Gruppenbeitraege Elbflorenz Dresden

herra
herra
Mitglied

Fotos
geschrieben von herra
deine Bilder sind einsame Klasse. Ich freue mich auch schon auf Dresden, und auf ein Wiedersehen mit dir.
Lg. Anneliese
ginabeate
ginabeate
Mitglied

Liebe Hedi
geschrieben von ginabeate
wirklich schöne Fotos. Liebe Grüße Regina
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Liebe Hedi
geschrieben von Omaberlin
ich habe mich wieder sehr über deine Bilder gefreut,da ist es doch als ob ich dabei gewesen bin.Aber Du weißt ja,dass dem eben nicht so ist.so gerne ich es machen würde.
Weiterso solange es noch geht.
Bis demnächst Christl

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Hedi/Advise
geschrieben von anjeli
schön und abwechslungsreich hast du deinen Blog gestaltet...

Dresden... eine Stadt... die polarisiert... die einen mögen sie... die anderen nicht...

Sogar die Werbung auf der Straßenbahn ist schon etwas Besonderes...
aber... was Dresden denn besonders Kulinarisches zu bieten???

die goldenen Figuren... sie gehören... wie die Prachtbauten... zu Dresden... wie das Amen in der Kirche...

danke Advise für die Arbeit und das Einstellen der vielen Bilder...

Grüßle anjeli
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von DorisHH
Liebe Hedi, einmalige Bilder, ich hoffe sehr, Du begleitest unser Treffen auch mit Deiner Kamera.Gruß Doris
Monika1
Monika1
Mitglied

Dresden
geschrieben von Monika1
In meiner Kindheit war ich oft bei den Großeltern in Dresden. Es hat mir Spaß gemacht die Bilder anzuschauen.
Erinnerungen wurden wach. Danke!

Anzeige