Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Entwurf: CLI Companion: der Begleiter in die Linux-Konsole"

Gruppenbeitraege "Entwurf: CLI Companion: der Begleiter in die Linux-Konsole"

Bierbauchangsthase
Bierbauchangsthase
Mitglied

was das soll ...
geschrieben von Bierbauchangsthase
Dieser Artikel war ursprünglich auf ubuntuusers.de .

Dort wurde er aber für zu wenig wikitypisch gehalten. Das war aber so gewollt, weil er ein Programm darstellt, welches besonders für Anfänger geeignet sein soll, welches aber noch sehr jung und wenig bekannt ist. Und er sollte lesbar sein für (insbesondere ältere) Linuxbenutzer, die sich mit den Besonderheiten von Wikis (Hypertextualität, also ständiges Herumgeklicke) nicht anfreunden möchten.

Noch muß er in die Syntax dieses Forums übersetzt und somit auch erst gesetzt werden. bitte Geduld!
Rince2011
Rince2011
Mitglied

Zuviel und zu schnell des Guten!?
geschrieben von Rince2011
Ähmmm.. Nun ja mein lieber Bierbauchangsthase, genau diese Art Artikel werden meiner Meinung nach evtuelle (Senioren-)Interessenten an Ubuntu eher abschrecken als motivieren.
Diese Gruppe wurde von mir ins Leben gerufen, um gemächlich Lust auf ein anderes Betriebssystem zu erzeugen/fördern. Was ich genau nicht wollte, sind Exkurse wie man sie in der Schule oder der Universität eher erwarten würde.
Darum hätte ich die herzliche Bitte: schalte mal nen Gang zurück!

Rince2011
Bierbauchangsthase
Bierbauchangsthase
Mitglied

Wie Du willst. Berate mich bitte!
geschrieben von Bierbauchangsthase
danke, rince2011

Er ist ja noch in Arbeit und kann angepasst werden.

In erster Linie steht er bereits jetzt drin, weil ich die Layoutfunktionen völlig umbauen muß und noch keine Vorschau für Artikel gefunden habe.

Was meinst Du: Soll ich ihn einfach ganz rausnehmen? Soll ich nur bestimmte Teile rausnehmen?
Gibt es hier einen persönlichen Blog, wo ich ihn hintun könnte? Alles kein Problem!

Und ich lasse mich gerne beraten!
Rince2011
Rince2011
Mitglied

Vielleicht..
geschrieben von Rince2011
...ist ja eine Löschung zunächst einmal eine sinnvolle Lösung. Du kannst ja versuchen, es unter Deinen Daten als Blog festzuhalten, oder, besser noch, den Text erstmal zurückzuhalten bis er bei dir "gereift" ist. Sollte andere Gruppenmitglieder danach lechzen, werden sie sich sicher melden.
Nix für ungut..

Rince2011
Bierbauchangsthase
Bierbauchangsthase
Mitglied

getan
geschrieben von Bierbauchangsthase
... getan, aber einen bleibenden Verweis auf das Thema konnte ich mir nicht verkneifen.

Übrigens: also bitte! Ob der Text "gereift" ist, werde ich schon selbst am besten wissen. Er ist nur nicht ins richtige Layout gesetzt und daher auch schlechter gegliedert, so daß man den Anfängerteil nicht nicht vom Fortgeschrittenteil unterscheiden kann.

Anzeige