Gruppenbeitraege "Erholung an der Ostsee"

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe babsi
geschrieben von ladybird
Deine hübschen Fotos lassen auf eine schöne Zeit an der Ostsee schließen,besonders das zweite Foto lädt direkt zum Strandspaziergang ein.Würdest du mir denn bitte verraten,wo genau dieser Strand ist? Wir haben die polnische Ostsee für und entdeckt,allerdings in der Vor-oder Nachsaison.Es grüßt ladybird=Renate
Praline1
Praline1
Mitglied

Hallo Babsi,
geschrieben von Praline1
dass Ihr eine schöne Zeit hattet, freut mich für Euch. Ich kann es nachempfinden,
wie erholsam es ist, am Strand entlangzugehen. Wir haben eine Wohnung an der
Nordsee - schon viele Jahre. Gerade in der ersten Zeit habe ich es genossen,
im Herbst ganz allein am Wasser spazieren zu gehen und mir die Haare vom Wind
"durchpusten" zu lassen.
Dir und Deinem Mann wünsche ich, dass die Erholung lange anhält!

Liebe Grüße
Dörte
tilli
tilli
Mitglied

Schön sind deine Fotos!
geschrieben von tilli
So ist es schön, wenn man solche schöne Mommente mit Freunden teilen kann.
Solange man noch lebt ist jede schöne Stunde noch mehr wert als in der Jugend.
Grüße Tilli

Anzeige

babsi
babsi
Mitglied

Hallo,
geschrieben von babsi
liebe ladybird, Praline1 und tilli, danke, dass euch diese Bilder gefallen. Ja, wir werden uns sicher noch lange an diese wunderschönen Tage erinnern - ich vermisse schon jetzt die wunderbare Luft und den "massierenden" Wind.
Liebe Grüße
Babsi
indeed
indeed
Mitglied

Ich habe soeben erst diesen Blog entdeckt...
geschrieben von indeed
und finde die Idee gut, einfach mal dem Rummel um einen runden Geburtstag zu entfliehen, wegzufahren und so schöne Tage wo es einen hinzieht zu verbringen. Das zweite Bild gefällt mir auch besonders, weil ich einsame Strände liebe. Man fühlt sich dann besonders eng mit der Natur verbunden.
Danke Babsi, dass Du uns dran teilhaben lässt.
LG Ingrid
Liebe Babsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wir fahren schon seit Jahren an unseren Geburtstagen nach Deutschland.
Wir nehmen drei bis vier Tage frei und fahren einfach los. Meist gehts in den Schwarzwald oder Richtung Bayern.
An der Ostsee waren wir noch nie, ist halt ein bisschen weit für nur ein par Tage.
Schön dass ihr zusammen diesen schönen Geburtstag so feiern konntet.
Die Fotos sind sehr schön und jetzt zieht es mich wieder einmal mehr an die Ostsee, mal sehen ob wirs irgenwann mal noch schaffen.

Liebe Grüsse
Silvy
babsi
babsi
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von babsi
noch mehr Geschmack auf Ostsee kannst du dir in unserem WFTR bei "Bilder" holen. Ich habe interessante Strandbilder eingestellt (ganz allein am Strand).Die meisten Bilder sind in Kühlungsborn und Umgebung entstanden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Babsi
Danke Dir Babsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dort werde ich mal reinschauen............

lieber Grüsse
Silvy

Anzeige