Gruppenbeitraege Eröffnung

karl
karl
Administrator

Hallo Ulli,
geschrieben von karl
Ich denke, dass wir einen Test mit mehreren Mitgliedern zu einem bestimmten Zeitpunkt ansetzen sollten. Derzeit sind zu wenige bei Seniorentalk online und ohne Gesprächspartner läuft halt nichts.

Sonntag wäre eventuell ein guter Termin, dann können wir vorher auch noch die notwendigen Infos verbreiten.

Beste Grüße, Karl
karl
karl
Administrator

ich hatte soeben den ersten Sprachkontakt mit einer Userin
geschrieben von karl
Das hat sehr gut funktioniert, nachdem ich die Regler für Lautsprecher und Mikrofon weit aufgedreht hatte.

Das Denglisch sollte möglichst überall durch deutschsprachige Anleitungen ersetzt werden und es braucht eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Außerdem sollten wir Sprechzeiten festlegen, an denen sicher jemand anwesend ist, damit geübt werden kann. Ich werde heute versuchen, zwischen 19 Uhr - 20 Uhr anwesend zu sein.

Karl

Anzeige