Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Es gibt Hoffnung - eine gute Nachricht"

Gruppenbeitraege "Es gibt Hoffnung - eine gute Nachricht"

Vorschau
Vorschau
Mitglied

Hallo Katzenbart,
geschrieben von Vorschau
das ist ja wirklich eine positive Nachricht. Wollen mal alle die Daumen drücken, dass wieder ein Programm auf die Beine gestellt werden kann!

Schönen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, bei Sven Pudel anzufragen.

Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Helga
monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Katzenbart
geschrieben von monikaf
Ich schließe mich den Worten Helgas an,ich finde es prima das Du mal nachgefragt hast bei Sven Pudel.Ich hatte es schon abgehakt,das da noch etwas passiert.Jetzt können wir wieder hoffen,vielen Dank !!!Liebe Grüße Monika
Diedie
Diedie
Mitglied

Hallo Katzenbart
geschrieben von Diedie
das wäre ja wunderbar,wenn es klappt und man in etwa zu unserem alten Schema zurückkommen würde.Wenn ich ehrlich bin,so richtig wohl habe ich mich hier nicht gefühlt.Man freut sich das man hier weiterhin zusammen geblieben ist und sich auch untereinander verständigt hat,aber was das Hauptproblem,das Abnehmen betrifft ist vieles im argen geblieben.Geben wir die Hoffnung nicht auf,das doch noch ein Wunder geschieht.Vielen Dank,liebe Monika für Deine Bemühungen.Es grüßt Dich und alle Freundinnen Dietlinde

Anzeige