Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Es gibt immer wieder einmal Hinweise o.ä.

Gruppenbeitraege Es gibt immer wieder einmal Hinweise o.ä.

anjeli
anjeli
Mitglied

Ich finde den Vorschlag gut
geschrieben von anjeli
denn ich habe beobachtet, dass die Neuvorstellung zum größten Teil abends verschwunden ist.
Einige User sind ja nicht täglich online.
Manchmal war auch ein Beitrag schon nach zwei Stunden im Forum nicht mehr sichtbar.

Stellt sich nur die Frage, wie lange die Neuvorstellung sichtbar sein soll, damit alles effektiver wird.

anjeli
Liebe anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich glaube, dass ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe.
Ich meine Mitteilungen der Gruppenadmins an die Gruppenmitglieder, die keine Ankündigungen von Terminen beiinhalten und die im laufenden Bloggeschehen oder der Pinnwand untergehen.

Die Neuvorstellungen sind im Forum, die meinte ich nicht.

Lieben Gruß
Meli
Karl
Karl
Administrator

Wäre hier nicht eventuell ein Gruppen-PN die Lösung?
geschrieben von Karl
Hallo meli,

wir hatten ursprünglich ja auch eigene Foren für die Gruppen vorgesehen. Das wurde aber leider von Fidion nicht umgesetzt.

Immerhin gibt es jetzt die Gruppen-PNs.

deine Privatseite > Postfach > Nachricht schreiben > wähle als Empfänger Deine Gruppe aus

Damit werden alle Mitglieder der Gruppe erreicht, auch diejenigen, die erst später online sind.

Beste Grüße, Karl
Danke Karl,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist wirklich der Klassiker! Es ist unmöglich alles zu lesen.
Dann ist es aber wohl wirklich die einzige Möglichkeit mit der Gruppen-PN auf irgendetwas hinzuweisen.
Herzlichen Dank für die Auskunft.

Besten Gruß
Meli

Anzeige