Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Es wäre mal wieder Zeit eine Monatsaufgabe anzubieten"

Gruppenbeitraege "Es wäre mal wieder Zeit eine Monatsaufgabe anzubieten"

heijes
heijes
Mitglied

Eine Auswahl meiner Basteleien
geschrieben von heijes












und hier noch ein Bild, so ungefähr könnten die Möbel wirken



heijes
uki
uki
Mitglied

super
geschrieben von uki
das wäre eine echte Herausforderung, wow. Es steckt eine Wahnsinnsarbeit darin, aber echt klasse.

-uki-
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Klasse
geschrieben von Drachenmutter
Echt tolle Ideen.

LG,
woelfin

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

suuuuuper heijes !!!!
geschrieben von loretta
Schöne Dinge hast du wieder gebastelt. Wo nimmst du bloß immer diese irren Ideen her, frag ich mich. Ich könnte schon wieder los legen mit Nachbasteln, wenn bloß der Job nicht wäre. Eigentlich habe ich gar keine Zeit zum Arbeiten, aber watt mutt, datt mutt.

Liebe Grüße an euch Mädels alle
loretta
Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Gute Idee hejes
geschrieben von Knusperschote
Dann basteln wir uns einfach neue Möbel wenn wir die alten nicht mehr haben wollen .lach.
freue mich auf die neue Aufgabe. Gruß Knusper
na klar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Heijes,

Wohnungen einrichten macht doch Spass...ich bin dabei

lg anna44
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

tolle idee
geschrieben von Ampelia1008
super, ich mach auch mit

lg ampelia
Tolle Sachen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
würde mich auch interessieren,aber---- Einen schönen Abend wünscht mullemaus

Anzeige