Gruppenbeitraege "Eure neuesten Incendia Kreationen"

heijes
heijes
Mitglied

Betr.: animierte Incendia-Fraktale
geschrieben von heijes
Loretta hat einen Blog für animierte Incendiafraktale erstellt, damit wir eine Trennung zwischen klassichen und animierten Fraktalen haben. Ich danke dir dafür

Stellt bitte eure animierten Bilder in Zukunft hier einUnsere Incendia-Animationen und Fantasie ist grenzenlos!

LG heijes
loretta
loretta
Mitglied

Schönen Sonntag allerseits
geschrieben von loretta





loretta
Statisch tuts doch auch noch...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo! Mann braucht da wohl eine 64 Bit - Version von Windows, um animiert zu arbeiten? Denn das Incendia EX stürzt bei mir nach wenigen Minuten ab.
Ich lasse aber mal eine statische Drechselei hier stehen, hübsch bunt mit einem Explorer-Untergrund, die dem Frühling etwas vorgreifen soll...






Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Hallo Ramires
geschrieben von heijes
hast du dir vielleicht aus Versehen die 64-Bit Version und nicht die 32-Bit Version heruntergeladen?
Die meisten von uns sind derzeit noch mit der 32-Bit Version unterwegs.

LG heijes
loretta
loretta
Mitglied

Mal wieder hoch geholt
geschrieben von loretta
Mein neuester Video-Clip gesammelte Basteleien:

Incendia-Impressionen 3



Gruß von loretta

Anzeige