Gruppenbeitraege Express nach Stein am Rhein

chris
chris
Mitglied

Einfach ein MUss
geschrieben von chris
Liebe Anjeli,

der Besuch in Stein am Rhein ist einfach ein Muss. Die vielenschnen Fachwerkhäuser und ie bunt bemalten Häuser und Erker.

Ich erinnere mich gerne an den Besuch dort. Wir sassen
damals auch in eonem Cafe mit Blick auf den kleinen
Rhein.

Danke für die Bilder.

Chris
Liebe anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das war jetzt noch einmal ein wunderschöner Rückblick auf diesen Besuch.
Ich bin überrascht, was Du alles gesehen hast in der kurzen Zeit.
Luchsi und ich haben den Kuchen Stück für Stück genossen und den guten Kaffee dazu.

Jedenfalls hattest Du zum Fotografieren mehr Glück als ich bei meinem ersten Besuch in Stein am Rhein.
Kaum angekommen, begann es damals ganz fürchterlich zu regnen.

Diese Fassaden sind traumhaft schön und wirken natürlich noch einmal bei Sonnenschein ganz anders.

Liebe Grüße
Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Ja Chris, das ist einfach ein Pflichtprogramm, dass aber zu einer
geschrieben von anjeli
Glanzkür wird, Stein am Rhein zu besuchen.

Alles konnte ich ja nicht sehen, aber ich denke mal, dass ich einen Einblick in dieses Schmuckstück geben konnte.

Danke, dass du Stein am Rhein noch mal mit uns besucht hast.

anjeli

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

War dabei!
geschrieben von omaria
es ist durchaus noch mal eine Reise wert.

JA - das hab ich jetzt gemacht...
Vor ~zig Jahren war ich auf "Verlobungstour" in Schwarzwald und Umgebung > gögas Oma / Onkel / Tante besuchen;
die Verwandtschaft kurvte mit uns durchs Gelände und auch nach Stein am Rhein! Lang ist's her, seufz!
Aber jetzt, anjeli,
hast du mich wieder "auf den Geschmack" gebracht!
Vielleicht sollte ich mit göga diese "Verlobungstour" wiederholen?
omaria
anjeli
anjeli
Mitglied

Ja, liebe meli
geschrieben von anjeli
ich war auch überrascht über die vielen Fotos, die ich gemacht habe.

Und der Cappuccino, den ich dann getrunken habe, schmeckte auch.
So viel Cappu habe ich schon lange nicht mehr getrunken, wie in der Zeit bei dir.



Ich mag einfach Fachwerkhäuser und dieses ist auch besonders schön.

Schön, war es in Stein am Rhein und wir konnten draußen sitzen. Ich schwelgte gestern, als ich den Blog schrieb, auch in Erinnerungen und habe die Zeit darüber total vergessen.

anjeli
Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich bitte unbedingt um die Wiederholung der Verlobungstour!

Das ist natürlich nicht uneigennützig, wie Du Dir denken kannst.
Ich nehme an, dass Freiburg ein geeigneter Stützpunkt dafür wäre.

LG Meli

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe anjeli
geschrieben von Komet
leider kenne ich diese Gegend nicht, aber wunderbare Aufnahmen hast Du uns mit gebracht.
Vielleicht wäre es mal ein Reiseziel. Wunderschöne Fachwerkhäuser.

Danke für Deine viele Mühe.
Mit herzlichen Grüßen Ruth.
paloma
paloma
Mitglied

Fototour
geschrieben von paloma
Hallo Anjeli, eine tolle Foto-Tour hast Du gemacht und besonders toll ist, dass Du uns daran teilhaben lässt, man hat fast das Gefühl dabei gewesen zu sein.
Ich bin traurig dass ich kaum noch zum fotografieren komme, zum einen weil wir nicht mehr so viel unterwegs sind,und ich auch weniger Bewegungsfreiheit habe. Gerade sind wir aus dem Urlaub von Neuharlingersiel zurück, da habe ich einige Fotos gemacht, die ich in meine Bildergalerie stellen werde.
Liebe Grüße Margret.
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Omaria und meli
geschrieben von anjeli
vielleicht melden sich ja noch mehr Zaungäste an.
Dann mietet mal eine große Hochzeitssuite bzw. Verlobungssuite.

Das ist eine gute Idee nochmal alle Stationen der Verlobungstour abzufahren und in Erinnerungen zu schwelgen.
Wir springen dann gerne ein für die Verwandten ein, die verhindert sind.

Grüßle anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Komet/Ruth
geschrieben von anjeli
Das kann ich gar nicht glauben, dass du eine Besichtigungslücke hast.

Ich denke mal, das wäre auch ein Städtchen für euch.

Schön, dass du virtuell dabei warst und dir ein Bild von der schönen Region machen konntest.

Grüßle anjeli

Anzeige