Gruppenbeitraege Fahrt entlang des Mittelrheines

anjeli
anjeli
Mitglied

Eine super Idee ist das, meli
geschrieben von anjeli
Freue mich schon auf euch im Doppelpack.

Solltet ihr auf die Idee kommen, mal einen Ritt durch die Haard (Waldgebiet)zu wagen, dann nur mit Pferdekutsche für mich buchen.



anjeli
anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die Pferdekutsche halten wir für das nächste Mal fest.

Da freu ich mich sehr drauf, wollte ich immer schon mal wieder machen, das letzte Mal war es in Rom. Die Luft im Haard wird wesentlich besser sein.

LG Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Ein Trio in der Kutsche
geschrieben von luchs35
Das stelle ich mir im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend vor. Ich habe mal vor Jahren erlebt, wie bei einer wohlbeleibten Dame bei einer Schlittenfahrt mit Pferdegespann der Schlitten zusammengebrochen ist. Alle, die da mit dabei waren - eine ganze Karawane Schlitten mit grölendem Inhalt -lagen vor Lachen im Schnee. Die 160 kg-Dame allerdings auch, aber nicht vor Lachen. Seither stelle ich mich auf die Waage, bevor ich eine Kutsche besteige , allerdings habe ich erst die Hälfte dieses Gewichts geschafft, ihr dürft also gerne mitkommen!

LG Luchs

Anzeige

Luchsi!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wo sollen wir denn zu dritt auf eine Waage steigen?
Wir brauchen dann ein "Gesamtgewicht"!!!

anjeli wird wohl wissen, wo der Güterbahnhof ist, da soll es so was für Lastwagen geben.

Meli...

Anzeige