Gruppenbeitraege Fahrt entlang des Mittelrheines

hedi
hedi
Mitglied

Issum und Rhein
geschrieben von hedi
Liebe Meli, sind die Aufnahmen schön und die Musik paßt
wunderbar dazu.
Du hast immer so tolle Fotos, ein glückliches Händchen,
und bist genau an den Plätzen wo wir auch gerne wären.
Die armlosen nackerten haben viele Künstler im Sinn. Ich habe diese im Oktober in Hildesheim entdeckt.
Allerlei(advise)

Ich bin schon gespannt was Du uns beim nächsten Mal zeigst.
Liebe Grüße advise
paloma
paloma
Mitglied

Von Oberwesel bis Köln
geschrieben von paloma
liebe meli, habe ich die Strecke vom Schiff aus fotografiert.Dein Video ist wunderschön, es ist bewundernswert was Du alles machst, werde einmal versuchen eines zu erstellen.Seit ich in eurer Gruppe bin habe ich Lust in der Richtung etwas zu machen, muß mich nur damit befassen. Vielleicht klappt's ja mal.
Liebe Grüße paloma
Liebe Advise,
geschrieben von meli
Ich bin doch überrascht, das könnte die ältere Ausgabe der jungen armlosen Frau sein.
Als Kind habe ich einmal gefragt, ob den Leuten, die so etwas gemacht haben, die Knete nicht ausgereicht hat.

Es war natürlich der Brüller in der Familie.

Warum diese Arme jetzt ohne Arme noch eine Taube oder Krähe auf dem Kopf hat, weiß der Himmel.

Ich dachte immer, besser die Taube in der Hand, als dem fliegenden Spatz nachgerannt!

Liebe Grüße
Meli

Anzeige

Liebe Paloma,
geschrieben von meli
zu lesen, dass sich diesbezüglich die Überlegungen regen, mit Deinen schönen Fotos - ich erinnere mich! - etwas zu machen, freut mich sehr.

Ich finde es immer gut, wenn durch unsere Aktivitäten hier wieder Mitglieder Freude daran finden, auch so etwas Kreatives zu machen.

Gute Nacht

Meli
hedi
hedi
Mitglied

Vogel
geschrieben von hedi
Meli ich konnte mich nicht einkriegen vor Lachen.
Es gibt dort noch mehr solcher Scherze.
In Worpswede habe ich Skulpturen fotografiert,
die ähneln Deinen, als wären sie vom selben Künstler.
Ich habe nur nicht alle in der ST-galerie.
Guck. LG advise
Allerlei(advise)

Allerlei(advise)
Liebe Advise,
geschrieben von meli
ja, der Mensch der fliegen möchte und nicht kann - das mutet schon sehr seltsam an.

Und der lachende Buddha ist einfach klasse. Er belacht wahrscheinlich die Fantasien, die Frauen ohne Arme entstehen lassen und dann noch mit Taube oder Krähe auf dem Kopf.

Da steht der Jungfrau in Issum ja noch einiges bevor.

Ich wünsche Dir und allen Lesern heute einen schönen Tag.

Meli

Anzeige

Issum am Niederrhein
geschrieben von meli
Den Link von Issum habe ich noch einmal hier oben eingesetzt. Nicht jeder mag so weit scrollen.

Meli

Issum am Niederrhein
miechen
miechen
Mitglied

Lieb meli
geschrieben von miechen
Danke, dass du uns an Deinen Eindrücken während Deiner Bahnfahrt entlang des Mittelrheins teilhaben lässt !!! Wunderschöne Bilder und mit dieser Musikuntermalung fühlt man sich als würd man neben Dir am Fenster stehen und das macht den Clip so lebendig !!!
Danke Dir dafür !!!

lg. von miechen
omaria
omaria
Mitglied

Die Region Mittelrhein...
geschrieben von omaria
... ist als UNESCO Welterbe geschützt!!!
Mittelrhein
meli - ich bin mit dir "gefahren" und habe auch die Marksburg entdeckt...
Im vorigen Jahr verbrachten wir einige Tag in der Region,
und ich war begeistert von der Gegend und Landschaft,
aber auch entsetzt über immer häufiger zu sehenden Leerstand von Hotels und Geschäftsgebäuden in verschiedenen Städten, verursacht wohl durch den zurückgehenden Tourismus!
Die Attraktivität dort hat dadurch sehr gelitten!
omaria
Liebe Maria,
geschrieben von meli
ich danke Dir herzlich für das Einstellen dieses schönen Links, der uns zu Bildern und der Karte mit den entsprechenden Ortsnamen des Mittelrheintales führt.

Es ist spannend, darauf zu stobern und zu lesen, denn auch die geschichtlichen Abläufe sind gut dargestellt.

Meli

Anzeige