Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Feiern mit den Enkeln - Schön - Mit Pleiten, Pech und Pannen

Gruppenbeitraege Feiern mit den Enkeln - Schön - Mit Pleiten, Pech und Pannen

chris
chris
Mitglied

Ja.da kommen die Erinnerungen
geschrieben von chris
Liebe Anjeli,

die Erinnerungen an die Zeiten, als meine Kinder klein
waren, der älteste wollte von dem Krch gar ncihts wissen
und hat sich geweigert da mit zu gehen und auch noch
sich schminken zu lassen, das kam schon gar nicht in
Frage, der Versuch ihm mal als Indianermädchen Straumhofen anzuziehen, der ist damals auch fehlgeschlagen, so hatte
die Indianerin zwar ein schönes Kleid, aber dazu Jeanshose.
Ich denke heute noch an die Diskussionen darüber.

Danke für deinen Bericht.

Chris
anjeli
anjeli
Mitglied

Chris, sowas Ähnliches kenne ich auch
geschrieben von anjeli
Meine Enkel, die Jungen sind 9 und 12 Jahre alt. Sie gehen nicht mehr zum Karneval, das ist ihnen zu blöd.
Der Große war das erstemal als Kleinkind zum Karneval. Das war ihm alles nicht geheuer, er blieb die ganzen Stunden auf dem Schoß von Mama sitzen. Er war zu nichts zu bewegen.

Ich denke mal, er hätte auch gestreikt, wenn wir auf die Idee gekommen wären, ihn als Mädchen zu verkleiden.

Schade Chris, dass du kein Foto hast von dem Indianermädchen.

Meine Enkelinnen sind da viel offener. Ich denke, das ist typisch für Mädchen, die sich gerne verkleiden.



Ich habe soviele schöne Kostüme gesehen bei den Kindern.
Meine Schwiegertochter läßt sich auch immer etwas einfallen,
sie ist ja sehr kreativ.

anjeli
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Schöne Fotos,
geschrieben von ehemaligesMitglied62
liebe anjeli, man sieht, daß Ihr eine riesige Gaudi hattet.
Bei uns ist es erst am 12. so weit - Faschingsfest im
Kiga, sonst ist nichts geplant.
Dein Bericht mit den Bildern macht jedenfalls Lust auf´s Feiern!
Herzlich Ulfhild

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Danke Ulfhild
geschrieben von anjeli
Ich hoffe, es geht noch ein paar Jahre weiter.
Meine große Enkelin ist dann zwölf Jahre, ob sie dann noch Lust hat zum Kinderkarneval zu gehen, ich weiß es nicht.

Ich denke aber, da sie sich so rührend um ihre kleine Schwester kümmert, als stellvertretende Mama, wird sie wohl weiter mitfeiern.





Ich habe mal ein bisschen mit den Fotos gebastelt mit Pho.to
für die späteren Erinnerungen.

Danke Ulfhild für die schönen Blumen und in deinem Kommentar.

anjeli

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich wünsche allen einen tollen Rosenmontag
geschrieben von anjeli
vor dem Fernseher sitzend gucke ich Kölle Alaaf.



Jetzt habe ich ausgefeiert und ausgetanzt.
Auch der Karneval im Fernsehen ist soooooooooooo schön und
sooooooooooo bequem.

anjeli

Anzeige