Gruppenbeitraege "Fotoaufgabe "Wackelpudding""

heijes
heijes
Mitglied

Hintergrund
geschrieben von heijes
Danke sonto, ich werde mir wohl ein Lichtzelt bauen , die meisten Zutaten habe ich schon.

LG heijes
uki
uki
Mitglied

Lichtquellen
geschrieben von uki
Sonto, auch ich möchte mich für den Link bedanken und gleichzeitig sagen, wie ich auf ganz einfache Weise die Lichtquelle von oben gemacht hatte. War aber, so meine ich, doch niht so ganz ausreichend.

Oberlicht durch Einschalten des Lichtschalters, an der Dunstabzugshaube über dem Kochfeld.
Hintergrund, wie vorher angegeben mit Fotopapier, auf den Herd/u.Wand gelegt.
Blitz auf Automatik.
Bildbearbeitung: Kontrast und etwas verschärfen.

Liebe Grüße
uki
vroni
vroni
Mitglied

Wackelpudding
geschrieben von vroni
mein Versuch
VroniDies und das(vroni)



Anzeige

hl
hl
Mitglied

Super, hier gibt es ja schon richtige Food-Fotografie :-)
geschrieben von hl
Ich habe heute in der Mittagspause mal eine Versuchsreihe mit einem abgelaufenen Wackelpudding gemacht, bevor ich ihn entsorgt habe.









Die nächste Serie kommt dann mit der EOS und Stativ.

lg.. Heidi
Götterspeise
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Allerlei(gardy)


liebe Grüße Gardy.

Götterspeise 2
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Allerlei(gardy)


Gardy

Anzeige


Anzeige