Gruppenbeitraege Fotomanipulationen - Bilder

heijes
heijes
Mitglied

Damit der Blog
geschrieben von heijes
unter Gruppen erscheint
Ich weiß, dass das Original nicht gerade superschlecht ist und einige mögen denken: jetzt hat sie das arme Bilde vermurkst. Aber an alle Nichtmitglieder, das Basteln ist für mich so richtig entspannend und macht einfach Spaß.
Und wenn ihr erst mal die anderen Varianten sehen würdet
Eigentlich wollte ich bei diesem Bild testen, was meine neue Digi so kann und ich bin zufrieden.



Diese Bilder habe ich alle verwendet.
Das Wasser wurde mit Akvis NatureArt erstellt.


LG heijes
und jetzt dürfen die anderen weiter machen.
uluru
uluru
Mitglied

Ein tolles....
geschrieben von uluru
Bild! Die Farben sind so herrlich surrealistisch.
Und Deine neue Digi kann wirklich gute Bilder schießen.

Herzlicher Gruß von

Barbara
Ein Versuch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mit eigenen Fotos und Vorgabe von heijes
LG.mullemausBildbearbeitung(mullemaus)


Bildbearbeitung(mullemaus)


Bildbearbeitung(mullemaus)

Anzeige

Nicht perfekt...
geschrieben von nina
aber immerhin! Ich lerne dazu.
Liebe Grüße
nina



Und das sind die beteiligten Fotos.

uluru
uluru
Mitglied

Das...
geschrieben von uluru
ist mein erstes Ergebnis.

Gruß BarbaraULURU(uluru)


Und die habe ich benutzt:ULURU(uluru)
sissismam
sissismam
Mitglied

n abend
geschrieben von sissismam
bildbearbeitung 4(sissismam)


bildbearbeitung 4(sissismam)


bildbearbeitung 4(sissismam)


bildbearbeitung 4(sissismam)


bildbearbeitung 4(sissismam)


bildbearbeitung 4(sissismam)

Anzeige

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

ich bin nicht sicher
geschrieben von Omaberlin
erster Versuch Verschiedenes(Omaberlin)
heijes
heijes
Mitglied

Guten Abend ihr Lieben
geschrieben von heijes
Guten Abend ihr Lieben,
ich habe mir mal kurz eure Bilder angesehen und teilweise habe ich an meine Anfangszeiten zurückgedacht

Von wegen nicht perfekt liebe Nina, dies dauert... und Rückfälle und Ärgernis, wenns nicht so geht wie gewünscht gibt es immer wieder.

Bei Gimp mit dem Lasso zu arbeiten ohne irgendwelche Ränder (sprich Reste) erfordert Geduld und Übung!!!

Heute habe ich leider nicht so viel Zeit und Morgen will ich so das Wetter mitspielt unbedingt Rhododendren fotografieren gehen solange sie noch blühen.
Aber dann müsste ich euch Steine und Bäume zum Freilegen zukommen lassen

Jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen, sonnigen Pfingstsamstag. Wetterbericht ist ja skeptisch.
Liebe Grüße heijes
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Versuch Nr.2
geschrieben von Omaberlin
AusgangsbilderVerschiedenes(Omaberlin)


das habe daraus gemachtVerschiedenes(Omaberlin)
majana
majana
Mitglied

Urlaub am Meer
geschrieben von majana

Anzeige