Gruppenbeitraege Fotosafari nach Forst 1. Bericht

anjeli
anjeli
Mitglied

Wunderschön ist dieser Rosengarten, liebe Hedi/Advise
geschrieben von anjeli
das war ein toller Ausflug. Auch, wenn die Bahn mal wieder verrückt spielte, hat es sich gelohnt den Garten zu besuchen.

Das Bahnhofsgebäude mit seinen roten Backsteinen erinnert mich an unsere alten Zechengebäude, wenn ich mir den Turm weg denke.



Auch die Kombination der Rosen mit den alten Skulpturen wertet den Rosengarten enorm auf.

Besonders die kleinen, ich denke mal das sind die Amoretten sind sehr schön.

Advise, dein Bericht ist sehr schön und jetzt in der trüben Zeit verbreitet er Sonnenschein und gute Laune.

Überrascht, dass bei euch noch Rosen in voller Blüte sind, bin ich nicht. Ihr hinkt ja im Osten immer etwas nach, aber nur bei der Blüte.

Grüßle anjeli
Liede Advise,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist ein sehr schöner Bericht, über eine herrliche Anlage und einen erlebnisreichen Tag.

Ich denke mir doch, dass Du wesentlich mehr Fotos gemacht hast, als Du hier zeigen kannst.
Das kennen wir doch alle, die hier fotografieren und einstellen. Die Auswahl ist oft sehr schwer.

Ich bin, gerade heute, sehr gern mit Dir durch diesen Rosengarten geschlendert und habe mich daran erfreut.

Danke für die Arbeit, die Du Dir für uns gemacht hast.

Liebe Grüße
Meli
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Advise
geschrieben von Komet
ein sehr schöner Bericht mit den Aufnahmen vom Rosengarten in Forst.

Ich finde es immer wieder schön, wenn in vielen Ortschaften

solche schöne Parkanlagen oder Rosengarten entstehen.

Auch bei uns in Hadamar gibt es einen solchen, aber durch die Witterung ist die Schönheit schon Vergangenheit.



Danke für Deinen Bericht.
Grüße Ruth
hedi
hedi
Mitglied

Rosen
geschrieben von hedi
Herzlichen Dank anjeli, meli Komet alle die den Block ansehen und lesen. Es freut mich das ich Euch ein klein wenig von der Größe des Gartens zeigen kann. Fotos können nur annähernd die Wirklichkeit wiedergeben.
Meli ich habe, wie Du vermutest, viel mehr Fotos mitgebracht. 200 aus dem Garten 100 aus dem Museum. Das Aussuchen macht die meiste Mühe, mir geht es wie Dir, was Zeigen, am liebsten alles.
Liebe Grüße advise

Anzeige