Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Fotostory an einen Blog anhängen - Probleme bei der Übertragung

Gruppenbeitraege Fotostory an einen Blog anhängen - Probleme bei der Übertragung

kolli
kolli
Mitglied

keine Probleme
geschrieben von kolli
Hallo Helga49.
der Clip ist mit 5'48" Länge, ohne Übergangs-Probleme bei mir angekommen.
Ich habe ihn sehr gerne ang'schaut.(Und angehört!)
Gruß:
kolli
Das ist mir ein Rätsel!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
lieber kolli,
waren da keine halben Bilder oder seltsame Übergänge zu sehen??
Ich habe heute vormittag mit Youtube experimentiert und das Video auf meine Seite dort gestellt. Da hatte ich die gleichen Probleme!!
LG Helga
kolli
kolli
Mitglied

ohne Fehl und Tadel :-)
geschrieben von kolli
Mit dieser URL
http://community.seniorentreff.de/lokales/gruppen/Anleitungen-und-Tutorials;gruppe0,84,B::Gruppen-Beitraege-Fotostory-an-einen-Blog-anhaengen-Probleme-bei-der-Uebertragung;art11994,122883
kann ich bei mir keinerlei Fehler entdecken. Bei mir läuft WIN7. dein clip läuft 5 Min,48 sec. Ist das denn OK?
Gruß:
kolli

Anzeige