Gruppenbeitraege Freiburger Augenblicke

luchs35
luchs35
Mitglied

Mehr als ein Blick für Deine "Augenblicke",Meli
geschrieben von luchs35
Mit Vergnügen bin ich mitDir durch Freiburg gebummelt und habe Deine "Augenblicke" mit meinen Blicken aufgenommen. Es ist eine schöne Stadt, die nicht nur große "Momente", sondern auch Schönheiten für einen kurzen Augenblick bietet und zum Verweilen auffordert.

Danke dafür,Meli - ich werde Freiburg gerne wieder mal "heimsuchen" und mir auch mal das "Schöne am Rande" mitnehmen.

LG Luchs
Luchsi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freu mich auf die Heimsuchung.
Seit ich nicht mehr mit dem Wagen durch die Gegend fahre, sondern mir für jeden Weg reichlich Zeit lassen kann, entdecke ich immer wieder Neues und Schönes.

Ich lerne die Stadt, in der ich seit 30 Jahren lebe, noch einmal neu und das ist spannend.

Liebe Grüße
Meli
Komet
Komet
Mitglied

Hallo meli
geschrieben von Komet
es gibt ja wahnsinnig viel zu entdecken. Nicht nur das Freiburger Münster, sondern auch - Spatzen.








Grüße Ruth
Die Spatzen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mitunter sind sie so frech und hüpfen auf den Tisch, wenn man im Freien ist.
Sie sind die Clowns unter den Vögeln. Einer ist immer der Anführer und die anderen stürmen dann nach.

Es ist auch ein schönes Bild von den Ganter Pferden. In der Adventszeit fahren sie wieder mit dem Nikolaus bzw. Weihnachtsmann durch die Stadt und Kinder bekommen dann auch mal was Süßes.

Schöne Fotos hast Du eingesetzt, liebe Ruth.

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

meli, deine Augenblicke sind so gut gemixt
geschrieben von anjeli
abwechslungsreich für den Betrachter.
Neben schönen Häuserfassaden und schmiedeisernen Balkongittern, sowie Toren streust du immer wieder Blumen ein.
Auch Skulpturen finden hier einen Platz.

Ich mag ja besonders die schmiedeisernen Zäune, Tore und...



anjeli

Anzeige