Gruppenbeitraege "Freundliches Hallo"

crani
crani
Mitglied

Runder Anschlag
geschrieben von crani
Hallo Rotkäppchen,

was bitte ist ein runder Anschlag, wenn du mich da aufklären könntest (vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch).

Übrigens hübsche Fotos hast du eingestellt, herzlichen Dank.

Liebe Grüße, Helga
crani
crani
Mitglied

Runder Anschlag
geschrieben von crani
Oh, ich habs gestern Abend ausprobiert, hat nicht so gut geklappt. Sicher macht hier, wie überall, Übung den Meister.
christl1953
christl1953
Mitglied

Runder Anschlag ? Was ist das ? und Bumerangferse ??????
geschrieben von christl1953
Hallo Rorkäppchen,da hast du mich aber jetzt neugierig gemacht ß
Was ist ein runder Anschlag und was ist eine Bumerangferse ? Kannst du das näher erläutern ? Ich bin auch am Socken häkeln und stricken aber zur Zeit ist Strickfleute,kommt erst wieder in den langen Abenden der Strickdrang !
seid mal alle von mir gegrüßt !christl1953

Anzeige

christl1953
christl1953
Mitglied

Schreibfehlerteufel hat sich eingeschlichen in meinem vorhergehenden Kommentar !
geschrieben von christl1953
Natürlich ROTkäppchen und nicht Rorkäppchen !!!!?????war ein Tippfehler!
crani
crani
Mitglied

Bumerangferse
geschrieben von crani
Hallo Christel,
Bumerangferse ist ideal, wenn man Mustersocken, oder Patchworksocken strickt. Es gibt wunderbare Anleitungen im Internet, so habe ich das auch gelernt.
Den runden Anschlag muss ich noch üben.

Liebe Grüße, Helga
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Ja ja das Fersen stricken . . .
geschrieben von Karin_46
Hallo Rotkäppchen,

die Bumerangferse habe ich nicht ohne "Löcher" hinbekommen. Jetzt stricke ich die "Falsche Bumerangferse", das klappt ohne Löcher nach dem Wiederzunehmen an der Ferse.
Was runder Anschlag ist, muss ich nachher mal Tante Google fragen . . . .

Viele Grüße und viel Spaß
Karin aus Köln

Anzeige