Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Frühling im "Blühenden Barock" in Ludwigsburg

Gruppenbeitraege Frühling im "Blühenden Barock" in Ludwigsburg

luchs35
luchs35
Mitglied

Wunderschön!!!
geschrieben von luchs35
Es ist schon sehr lange her, dass ich in Ludwigsburg und dem Residenzschloss war - letztmals zum Weihnachtsmarkt. Das ist natürlich kein Vergleich zu dem Zauber dieser Blütenpracht im Frühling
Diese ganze Schlossanlage ist sehenwert. Ich erinnere mich daran, dass ich auch im Rapunzelturm war - eine schöne Verbindung zu dem Märchen. Da sind beim Betrachten Deiner Bilder und des Clips doch etliche Erinnerungen erwacht. Und nun hoffe ich, dass es doch noch mal zu einem Besuch dort reicht, Du hast mich richtig "glustig" gemacht

Grüßle
Luchs
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von Komet
eigentlich möchte ich einmal mit Dir auf Entdeckungstour gehen. Immer hast Du etwas interessantes anzubieten. Dein Bericht macht Lust auch einmal in diese schöne Gegend zu fahren. Ich war noch nie in Ludwigsburg.

Viele Grüße und danke für diesen schönen Bericht.
Ruth.
gisa38
gisa38
Mitglied

einfach toll
geschrieben von gisa38
Hallo Helga, deine Berichte und Fotos sind einfach toll.

Anzeige

old_go
old_go
Mitglied

Ludwigsburg-Heimweh
geschrieben von old_go
Heimweh wird wach beim Anschauen der schönen Aufnahmen aus Ludwigsburg!
Ich habe so gerne,so gerne dort gewohnt!
Ludwigsburg
ist eine liebenswerte Stadt,
ich fahre auch immer mal wieder hin!

Danke,liebe Helga!

Gudrun
Danke für die Kommentare
geschrieben von Helga49
Ich freue mich immer über Rückmeldungen, wenn ich bei einigen STler/innen Erinnerungen geweckt oder Lust auf einen Besuch dort gemacht habe.

Liebe Ruth, warum nicht eine gemeinsame Entdeckungstour? Mein Mann und ich sind oft für einige Tage oder übers Wochenende in Leimen, einem Treffen in der Pfalz würde also nichts im Wege stehen ...

Grüße aus Merzhausen
Helga
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von Komet
mit Sicherheit werden wir eines Tages gemeinsam auf Entdeckertour gehen.
Bin schon auf der Landkarte herum gewandert.

Herzliche Grüße von Deiner Ruth.
elka
elka
Mitglied

Kürbisausstellung
geschrieben von elka
Schöne Erinnerungen werden bei mir wach, wenn ich diese Fotos sehe. Als wir im September 2011 zum ST - Treffen in Stuttgart weilten, führte uns ein Besuch in die damals aktuelle Kürbisausstellung in dieses wunderbare Schlossensemble. Danke für diese schönen Aufnahmen. Ich werde mit meinem Mann im August 14 Tage in Stuttgart weilen und ein ganztägiger Aufenthalt in Ludwigsburg ist bereits fest eingeplant.

Anzeige