Gruppenbeitraege "Frühling im Liliental"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Wieder wunderschön, Meli.

Finn meint, da würde er auch mal gerne seine Spuren hinterlassen.

Allerdings ist bergauf nix für Frauchen.

Liebe Grüße,
woelfin
luchs35
luchs35
Mitglied

Wunderschöne Frühlingsstimmung
geschrieben von luchs35
Du hast ein gutes Auge für die verborgenen Schönheiten am Wegesrand, denen du deine liebevolle Aufmerksamkeit mit viel Gespür und Fantasie widmest, liebe meli. Andere würden achtlos vorbei laufen-du aber siehst sie. Ich habe den Spaziergang mit dir durch das Liliental genossen, bildete mir sogar ein, würzig- warmen Duft der erwachenden Natur zu atmen. Nur dieses Restaurant blieb mir verschlossen , aber meine Fantasie stellte mir da doch einen leckeren Vesperteller hin. Das gehört einfach zu einem längeren Spaziergang.

Danke und Grüßle
Luchs
Danke liebe Woelfin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die Bergaufstrecken sind nur kurz, es stehen genügend Bänke da - Du würdest es langsam und gemütlich schaffen und Dein Finn würde viel zu schnuppern bekommen.
Ich freue mich, dass Dir der Clip gefällt.

Bis denne

Meli

Anzeige

Liebe Ute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dieses Entdecken rechts und links und auch mal ab vom Weg ist das, was mir die Spaziergänge mit der Kamera so liebenswert macht.
Ich ärgere mich immer, wenn ich sie auf dem Schreibtisch vergesse und ich freu mich, dass Du mitgelaufen bist.
Liebe Grüße
Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe meli
geschrieben von anjeli
deine Fähigkeiten werden ja immer vielfältiger. Jetzt gibst Du auch noch eine gute Fremdenführerin ab.
Du hast alles wunderbar erklärt und auch deiner Fantasie konnte ich folgen, sehr gerne.

Ein guter Clip ist dir da gelungen. Deine Stimme und deine Qualitätsfotos sind die Garanten für diese sehr gute Kombination.

Ja, Löwenzahnsalat mit Speck und frischen Bratkartoffeln schmeckt bestimmt wunderbar und dazu ein kühles Alster. Oder wird etwas anderes in der Region getrunken?

anjeli
Liebe anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für Deinen freundlichen Kommentar.
Es zwickt mich in den Fingern, wenn ich unterwegs bin. Die Kamera zwingt mich einfach, genau hinzusehen - und das ist eine wundervolle achtsame Zeit, ausgerichtet auf die Umgebung - das gefällt mir einfach.

Schön, dass Du immer mitgehst!!!!

Liebe Grüße
Meli

Anzeige