Gruppenbeitraege Für die Katzenfreunde im ST

anjeli
anjeli
Mitglied

Helga... deine Nachbarskatzen... die fühlen sich ja sichtlich wohl bei euch
geschrieben von anjeli
sag mal... hat Hermes das Frühstück verputzt... oder habt ihr ihm nur ein paar Krümmel übrig gelassen...

Mathilde kam dann auch mal ins Bild... vertragen sich die beiden...?

Einen schönen Kratzbaum haben die zwei... noch nie in der Art gesehen...

weiterhin viel Spaß mit den schönen Katzen...

Güßle von anjeli
Liebe Anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das war nicht das Frühstück sondern der Rest vom Mittagessen, den Teller durfte er nur abschlecken, weil ich ihn dabei fotografieren wollte - sonst darf er das nicht.
Ob sich die beiden vertragen ?? Mal so, mal so - der Kater hat schon großen Respekt vor der kleinen Katze, bleibt ihr aber auch nichts schuldig.
Den schönen Kratzbaum haben wir als "ergonomischen Sessel" gekauft, der "kreatives Sitzen" ermöglichen soll. Verklicker das mal den Katzen - bisher ist es uns noch nicht gelungen.
LG Helga
Katze
Katze
Mitglied

Auf Rezept
geschrieben von Katze
Oh, ja - diesen roten Kater sollte es auf Rezept geben. Außerdem paßt er vorzüglich zu meinen Haaren.
Alle Deine Bilder sind göttlich.

Gruß Assie

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

jaja - die lieben Nachbarinnen
geschrieben von Gitte45
auch wir bekommen des Öfteren Besuch von einer
"Nachbarin"





Katzen wissen wo sie willkommen sind

Gruß von Gitte
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Helga... tja... was macht man nicht alles für ein Foto
geschrieben von anjeli
ich hätte dem Katzenkater auch die Reste abschlecken lassen...

Soso... das ist gar kein Kratzbaum... aber für die beiden Katzen offensichtlich doch...

Grüßle von anjeli
luchs35
luchs35
Mitglied

Echte "Schnarchkatzen" :-)
geschrieben von luchs35
So tief möchte ich auch wieder schlafen können. Katzen lassen sich einfach durch nichts stören, auch nicht wenn ein Teller zu Boden fällt. Aber wehe, in 10 Meter Entfernung huscht ein Mäuschen vorbei , gleich sind sie hellwach auf dem Sprung!
Wenn es Katzen nicht gäbe, wüssten Menschen nicht, dass sie Sklaven sind, die als Dosenöffner betrachtet werden

LG Luchs
Ja, liebe Luchsie,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich würde auch gerne so tief schlafen. Andererseits, er führt ein aufregendes Katzenleben ... er ist Freigänger und oft die ganze Nacht unterwegs, da darf man dann schon tagsüber so müde sein. Und wenn er am Morgen von der Jagd zurückkommt, vor der Haustüre sitzt und auf seine "Türöffner" wartet, liegt oft eine angeknabberte Maus neben ihm, manchmal auch ein paar Federn.
Da gibt es doch den Spruch: "Ein Hund hat einen Herrn - eine Katze hat Personal!" Das kann ich voll bestätigen.
LG Helga

Anzeige