Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Für heute Abend ein Gute-Nacht-Märchen

Gruppenbeitraege Für heute Abend ein Gute-Nacht-Märchen

jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Zsuzsi,
geschrieben von jacare4
Schön hast Du die beiden Libellen gemalt. Libellen gehören zu meinen Lieblingsinsekten. Allerdings dürfen sie nicht ins Wasser fallen. Ihre Larven leben zwar zum Teil jahrelang unter Wasser, aber die Libellen selber dürfen nicht zurück aufs oder ins Wasser.

Liebe Grüße. Udo





Ein nettes Märchen hast Du Dir ausgedacht.Ich werde mal versuchen einzuschlafen. Ach so. Erst heute Abend.
Gardasee
Gardasee
Mitglied

Gute Nacht Märchen
geschrieben von Gardasee
liebe Susi, einen Versuch ist es wert.
Es hört sich jedenfalls gut an, mal sehen, ob es funktioniert?
LG.
Brigitte
Gritt
Gritt
Mitglied

DANKE
geschrieben von Gritt
Eine schöne Geschichte ,es ist wie autogenes Training ..
ich habe es gestern Nacht versucht.... na ja , um 4 Uhr morgens bin ich dann mal eingeschlafen,ich war auf Mückenjagt
Liebe Grüsse
Margrit
An Gritt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für Versucht liebe Margit!

Übung macht den Meister!!

Liebe Grüsse Susi

Anzeige