Gruppenbeitraege Gärten der Welt

monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Hedi,
geschrieben von monikaf
Deine Fotos sind wunderschön,es muss herrlich sein in diesen Gärten,schön,dass wir ein wenig daran teilhaben durften.
LG Monika
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Liebe Hedi
geschrieben von Elisemarie
...deine fotos sind wunderschön, ich bin begeistert.
Danke, dass du uns diese schönheit und pracht zeigst und uns an deinen "foto-safaris" teilnehmen läßt.
Liebe grüße
Elisemarie.
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Liebe Hedi
geschrieben von Omaberlin
jetzt weiß ich,warum unser Sohn so oft in diesem Garten ist.
Diese Pracht ist ja so schön,schade,dass meine Füße nicht mehr so wollen wie ich.Ich wäre gerne dabei gewesen.
Danke liebe Hedi für die schöne Bilderreise.
Bis bald Christl

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Die Gärten sidn einfach sehenswert
geschrieben von chris
Danke für die Bilder. Ich hab den Jap. Garten vor einigen
Jahren besucht, als Rosi ein Treffen in Berlin hatte.
Wir hatten sogar eine Teezermonie im Teehaus.

auch im September hat Rosi die Gärten von Marzahn wieder
im Programm.

Chris
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Hedi
geschrieben von Komet
ich glaube, Du bist auf Rollschuhen durch diesen wunderbaren Garten gesaust.
Sehr schöne Aufnahmen hast Du und gezeigt. Ein Objekt schöner als das Andere.
Ein Dankeschön an Dich.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
hedi
hedi
Mitglied

Freue mich
geschrieben von hedi
Ihr Lieben. Ich freue mich das Euch die Fotos gefallen. Nein Ruth Rollschuhe hatte ich nicht, aber flinke Füße.
Bis auf zwei Ecken habe ich alles besucht. Das Labyrinth und den Staudengarten habe ich nicht mehr geschafft.
Sieben Stunden waren genug für meine Füße.
Chris wegen des ST Treffens sind die Fotos auch im Chatforum. Sie sollen Euch ein klein wenig zeigen, von dem was die Stler erwartet.
Liebe Grüße advise

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Berlin-Treffen
geschrieben von chris
Advise,

ich habe Rosi ja in freiburg getroffen und leider kann ich
diesmal nicht dabei sein.

Danke dir für die Bilder, so kann ich virtuell die
Gärten von Marzahn besichtigen und kann nur allen den
Besuch dort nur empfehlen.

Man muss ja nicht alle Gäeten an einem Tag anschauen.

Chris
pfundig
pfundig
Mitglied

Eine Pracht
geschrieben von pfundig
Liebe Advise,
Du hast uns mit deinen Bildern schon gut auf das Treffen eingestimmt. Ich freue mich schon darauf. Zwar werden wir im September andere Blüten und Farben sehen, aber wie sagt man..... auch der Herbst hat schöne Seiten, vor allem wenn die Laubfärbung einsetzt.
LG pfundig
Lilly49
Lilly49
Mitglied

Bin so begeistert
geschrieben von Lilly49
liebe Advise, von Deinen wunderbaren Fotos. Du bist eine Künstlerin.
Herzlich Lilly
neueseniorin
neueseniorin
Mitglied

Bewunderung
geschrieben von neueseniorin
Liebe Hedi,
einfach großartig Deine Bilder. Liebe Grüße von Bärbel

Anzeige