Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Gedanken am Vortag zur Pensionierung."

Gruppenbeitraege "Gedanken am Vortag zur Pensionierung."

tilli
tilli
Mitglied

Zufrieden!
geschrieben von tilli
Zufrieden sein!Dieses Gefühl ist so wichtig für jeden Tag.
Du bist noch so jung.Jetzt erst zur Pensionierung.Dann kannst du weiter deine Liebe zu der Natur genießen.
Ich grüße dich herzlich und wünsche dir bloß schöne Tage.
Tilli
Liebe Sonja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Bild sieht zufrieden, farbig und froh aus............
Ich wünsche Dir noch viele schöne Stunde beim Malen oder Fötelen, es sind zwei wunderbare Hobby's die Du hast. Man kann in Beiden sehr kreativ sein.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Pensionierung und zu Deinem Geburtstag.
Wünsche Dir eine frohe schöne und fröhliche Zeit.
Vor allem ganz gute Gesundheit.

All das wünscht Dir von ganzem Herzen
Deine Freundin
Silvy




sonja47
sonja47
Mitglied

Vielen Dank
geschrieben von sonja47
Dir Tilli und auch Dir Silvy, für Euren lieben Kommentar!

Silvy, aber ein grosses Lieblingshobby hast Du vergessen!
Du, da sind noch meine Orchideen, die sind mir so sehr wichtig wie Dir das Wasser im See! Grins mal laut.

[/url]

Anzeige