Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Gegenstände und Flächen freilegen mit Gimp-Lasso

Gruppenbeitraege Gegenstände und Flächen freilegen mit Gimp-Lasso

heijes
heijes
Mitglied

So könnte
geschrieben von heijes
in etwa euer Bild aussehen:



´heijes
Danke...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Heyes für die prima Anleitung, ausführlich und sehr gut verständlich wie immer. Du bist die beste Lehrerin überhaupt!
nina
uluru
uluru
Mitglied

Gegenstände freilegen mit dem Lasso
geschrieben von uluru
Hier mal ein Versuch.

Prima, dass auch die "Gimper" etwas Neues lernen können. Danke!

Schöne Sonntagsgrüße von

BarbaraULURU(uluru)

Anzeige

Erster Versuch...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Leider habe ich nur wenige Poserdingens, aber es geht! Freu!



Viele liebe Grüße
nina
Auch ich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
habe es wieder probiertBildbearbeitung(mullemaus)
heijes
heijes
Mitglied

Fein
geschrieben von heijes
liebe Nina, Uluru und Mullemaus, dass ihr euch versucht habt und dabei so erfolgreich gewesen seid.
Großes Lob an Euch!
Und danke für dein Lob Nina, freu

Da können wir ja schon mal mit einer kleinen Fotomanipulation anfangen oder?

Schaut mal im Laufe des Tages/Abends unter Blogs nach.
Liebe Grüße heijes

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Liebe Heidi
geschrieben von loretta
Eine super Lexion hast du wieder erstellt. Danke für die viele Mühe, mit der du dein Wissen hier weiter gibst.

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mich gerne beteiligen. Bis dahin allen Bastlern viel Erfolg.

loretta
Hallo,heijes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hier habe ich mal den, mit dem Gimp-Lasso freigelegten Würfel, zu einem kleinen Bild gebastelt.
LG.mullemaus
Und vergessen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das Bild hinzu zu fügen,(Grins)Bildbearbeitung(mullemaus)
heijes
heijes
Mitglied

Liebe Mullemaus
geschrieben von heijes
so kann es gehen
wünsche dir einen schönen Abend

Liebe Grüße heijes

Anzeige