Gruppenbeitraege "gelandet"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Herzlich willkommen
geschrieben von Scorpion11
Hallo Collie,
herzlich willkommen bei uns in Gesund abnehmen. Es macht ja nichts, wenn Du nich unbedingt abnehmen willst, aber wir sind hier eine nette Gruppe und freuen uns, wenn Neue dazu kommen. Wenn Du mit dem Laptop noch nicht so richtig umgehen kannst, dann wird Dir Anneloe bestimmt weiter helfen. Ich habe auch von ihr gelernt, wie man farbig usw.schreibt. Liebe Grüße Ingrid
monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Doris
geschrieben von monikaf
ich schließe mich den Worten von Ingrid an.Wir haben hier schon seeeeehr viel gelernt und lernen immer noch einiges dazu.Es macht richtig Spaß.Sei froh wenn Du nicht abnehmen mußt ,Gewicht halten ist ja auch sehr wichtig.Ich grüße Dich ganz herzlich, Monika
Katze
Katze
Mitglied

Das ist aber schön
geschrieben von Katze
Herzlich willkommen Collie, schön daß Du nun auch da bist. In welcher Gruppe warst Du denn in GA? Viele Grüße Katzenbart
magdalin
magdalin
Mitglied

das ist gut
geschrieben von magdalin
ich bin auch seit 1 monat dabei,habe schon einiges gelernt.
und es macht spass ,liebe collie,darum herzlich willkommen
hedi
hedi
Mitglied

Eine schöne neue Woche.
geschrieben von hedi
Jetzt dürft Ihr laut lachen. Ich habe eben entdeckt, das man hier Schreiben kann. Oh herrje, wie blind kann man sein. Ich werde auf Entdeckungsreise gehen, mal sehen, was ich noch ausbuddeln werde. Allen lieben Freundinnen ♥♥ liche Grüße und ganz festes Drückerle Hedi

Anzeige