Gruppenbeitraege "Gesundheit und Wohlbefinden"

Alles Gute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Ute!

Dir und Deiner Gruppe hier Alles Gute !
Ich wünsche Euch einen regen Austausch und das Ihr Euch "vermehret"

LG
JungspundHamburg
reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

Danke
geschrieben von reikimaus72
Hallo Horst!

Danke,für Deine guten Wünsche für
meine Gruppe.Ich hoffe auch,dass sie lebendig bleibt.

freundschaftliche Grüsse,Ute
Mitglied_7dea714
Mitglied_7dea714
Mitglied

Gesundheit und Wohlbefinden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Ute
Bin noch etwas jünger, habe aber sehr grosse Achtung vor der Generation, die vor oder im letzten Krieg geboren wurden.Diese Gruppe finde ich sehr wichtig,hoffe das sie lange erhalten bleibt.
Gruss Angelika
reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

liebe Angelika
geschrieben von reikimaus72
Danke,für Deine lieben Zeilen.Werde Deinen Antrag weiter geben.
Bis dahin sei ganz lieb gegrüsst von mir,ute
Katze
Katze
Mitglied

Guten Tag liebe Damen
geschrieben von Katze
Zuerst wünsche ich Euch allen eine schöne und freudebringende Adventszeit.

Habe mir den Empfangsartikel durchgelesen. Es klingt viel Herz darin aber auch Wehmut.
Ja, wir alle haben mit unserem Schicksal fertigzuwerden. Das braucht oft viel Kraft. Diese Kraft wünsche ich Euch für die kommenden Jahre gepaart mit viel Glücklichsein und Freude.
Gruß Katzenbart

Anzeige