Gruppenbeitraege glaskaten u.a.

hedi
hedi
Mitglied

nix geht
geschrieben von hedi
Oh nee ich könnte heulen.
Ich habe am Donnerstag mein Virenprogramm erneuern müssen, habe ich gemacht. Wieder Norton gekauft, raufgespielt, installiert, angemeldet, jetzt der Knaller.
Wenn ich hier rein will steht: die Seite läßt sich nicht öffnen. Ich klicke ewig lang, dann nuddelt der Kasten, mal klappt es, mal flieg ich ganz raus. Gestern Abend wollte ich in den Chat rein. Ist doch die Seite rot, Schadprogramm.
Meine Fotos heute von meinem Kamerachip: Sie versuchen ein Programm zu öffnen, Schadprogramm, läßt sich nicht ansehen.
Na das ist was. Ich muß Montag zu Saturn.

Ich habe gegooglet ob andere das auch haben. Na und wie.
Und das Zeug läßt sich nicht löschen, ist sofort wieder drauf. Norton hat sogar eine eigene Suchmaschine die hat Google gleich runtergeschmissen.
Kauft Euch das bloß nicht

Ich schicke Grüße zum Sonntag
herzlichst advise
Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Heidi
geschrieben von Knusperschote
wie hast du das denn hingekriegt????????das du auf meiner Seite warst hab ich gesehen aber das du auch was von mir runterladen kannst wusste ich nicht .Ich bin dir nicht böse ganz im Gegenteil und ich freue mich dass du wieder dabei bist .

Helga
heijes
heijes
Mitglied

Sissismam
geschrieben von heijes
Na, wenn dir dein "Glaskaten" auf den Keks geht, dann änder doch die Überschrift

Gehe einfach auf deine -Privatseite- und klicke oben -Blog- an. Da kannst du alle von dir eröffneten Blogs sehen. Suche dir den richtigen raus. Unterhalb des Blogs siehst du 2 Buttons
-Blog bearbeiten- und -Blog löschen.

Wenn du -Blog bearbeiten- anklickst kannst du den Titel ändern, ebenso den Text des Eröffnungsbeitrages und wenn du willst kannst du auch den Blog löschen.

Schönen Sonntag Heidi

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

@ Knusperschote
geschrieben von heijes
Liebe Helga,
du wunderst dich wie ich das gemacht habe, das ist keine Hexerei oder Zauberei , sondern ganz einfach.

Ich war auf deiner Bildergalerie-Seite, habe das entsprechende Bild angeklickt, damit es in Originalgröße erscheint.
Dann mit Rechtsklick die Eigenschaften geöffnet, überprüft ob es eine JPG Datei ist, war OK. Bild kopiert und auf meinen PC eingefügt, bei Picr.de das Bild von meinem PC hochgeladen und den Code kopiert und hier eingesetzt und anschließend dein Bild auf meinem PC wieder gelöscht.
Dein Bild ist jetzt allerdings auf meinem Picr.de-Konto, falls du das Bild löschen möchtest sage mir Bescheid, ich lösche es dann.

LG Heide
sissismam
sissismam
Mitglied

hurra!!
geschrieben von sissismam
danke heijes, schon wieder was gelernt *freu*!!!

heute bitte keine bildbearbeitung, wir brauchen die daumen zum daumendrücken für heute abend

lg
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

ich wollte es wissen
geschrieben von Omaberlin
1.Versuch noch nicht ganz perfekt,aber
Verschiedenes(Omaberlin)

Anzeige

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Versuch Nr.2
sissismam
sissismam
Mitglied

hallo omaberlin
geschrieben von sissismam
ich freu mich, dass du deine bastelarbeiten eingestzt hast,
aber...
hast du die transparente fläche eingefärbt?
es sieht so aus, als hättest du nur ein "gerüst" eingestellt?

falls du bei fofoscape das nicht hinbekommst, kannst du auch:

paint net - eine schwarze oder graue fläche erstellen
dann - korrektur - gralpha anklicken und du hast eine transparente eingefärbte fläche.
mit effekte - render - border einen rahmen darum und
dann render -shape 3D -box -
und du hast einen farblich (beim einsetzen) sich vom hintergrund abhebenden würfel.
grüssli
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Danke Sissismann
Du hast Recht,bei PhotoScape geht das mit Transparent nicht.Der Schieber läßt sich nicht bewegen.
Werde es nach Deinen Ausführungen ausprobieren.
Gute Nacht Christl
Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

noch was
geschrieben von Knusperschote
.........Hintergründe und Texturen(Knusperschote)

alles mit Paint-Net Render Shape 3 d gebastelt

Helga

Anzeige