Gruppenbeitraege "Goldene Hochzeit"

monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo wernerloewe,
geschrieben von monikaf
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme bei GA.Das mit der "Schmalkost" so kurz vor Weihnachten schaffst Du das?Ich kann einfach bei den guten Weihnachtsplätzchen nicht nein sagen ,dabei back ich selbst schon lange keine mehr!!.
Nun liebe Grüße von Monika
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Hallo
geschrieben von Scorpion11
Hallo wernerloewe,

auch ich gratuliere Dir zu Deiner tollen Abnahme bei GA und ich finde, wenn Du seit dieser Zeit nur etwas über 2,5 kg zugenommen hast, dann ist das doch eine tolle Leistung. Ungefähr 20 kg sind es bei mir auch, aber in der letzten Zeit klappt es mit dem Abnehmen nicht mehr und deshalb werde ich bis Anfang Januar eine Pause einlegen und dann wieder richtig loslegen. Mein Wunschgewicht habe ich bei GA in dem Jahr, in dem ich dabei war, leider nicht erreicht. Aber wie man es macht, haben wir ja alle gelernt.

Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute. Liebe Grüße Ingrid

Anzeige