Gruppenbeitraege "Hallo alle miteinander"

monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Transit51
geschrieben von monikaf
zuerst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe.Auch bei mir kann ich keine Abnahme melden,es ist ein ewiges Rauf und Runter,mal sind es 1-2 Kilo mehr dann wieder 1-2 Kilo weniger,dabei hatte ich mir für das neue Jahr einiges vorgenommen.Aber gemeinsam wird es uns sicher gelingen .Ich hatte jetzt einige Feiern mit gutem Kuchen und Abendessen,seit gestern habe ich aber für 4 Wochen Ruhe (vorerst keine Geburtstage !!!).Ich wünsche Dir viel Erfolg,man hört wieder voneinander.Liebe Grüße Monika
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Herzlich willkommen
geschrieben von Scorpion11
Hallo Transit51,

schön, daß Du zu unserer Gruppe gestoßen bist. Wir sind fleißig beim Abnehmen und geben ja jeden Mittwoch unser Gewicht auf der Pinnwand an. Auch ich habe im letzten Jahr wieder zugenommen und bin seit Januar dabei, irgendwann mein Wunschgwicht zu erreichen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und grüße Dich herzlich Ingrid

Anzeige