Gruppenbeitraege Hallo ich bin neu hier

heijes
heijes
Mitglied

Hallo Anigger
geschrieben von heijes
herzlich willkommen in unserer Gruppe,ob du noch etwas lernen kannst in unserer Gruppe weiß ich nicht.
Ich schreibe hier Bastelanleitungen für PhotoScape, PaintNet und demnächst in Gimp (alles freeware) für fortgeschrittene Anfänger (einverstanden Mädels? )
Natürlich arbeiten einige von uns auch mit Photoshop und PaintShop.
Ich selbst benutze PaintShop proX3 und neu proX5 sowie Photoshop Elements 11.
Du kannst dich aber gerne hier einbringen und vielleicht lernen wir ja auch etwas von dir.
Alle Aktiven sind sehr lern- und wissbegierig.

Eine Bitte habe ich noch an dich, die Blogs sind in unserer Gruppe für die Bildbearbeitungsthemen vorgesehen (kannst du natürlich nicht wissen) und deshalb bitte ich dich diesen Blog wieder zu löschen (dazu gehe auf deine Privatseite HP und dort auf Blogs, dort kannst du dann den Button Löschen anklicken.)
Wenn hier jede für jede Mitteilung einen Blog eröffnet hätten wir schon über 100 Seiten und könnten dann nicht so einfach die einzelnen Bastelthemen finden.
Vielen Dank
Für Unterhaltungen, Mitteilungen und dergleichen benutzen wir die Pinnwand (sie ist auch nur für Mitglieder lesbar).
An der Pinnwand werden von den Admins, auch Links zu den Bastelthemen bekanntgegeben, sowie selbsterstelltes Bastelmaterial zu neuen Themen angeboten.

Ich wünsche dir hier viel Spaß, liebe Grüße heijes

Anzeige