Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "hallo ,ihr Stricklieseln- hier ist es so stille ?"

Gruppenbeitraege "hallo ,ihr Stricklieseln- hier ist es so stille ?"

Fatima
Fatima
Mitglied

Stricken....
geschrieben von Fatima
Hallo, habe mich zu Euch gesellt, weil ich wieder die Liebe zum Stricken neu entdeckt habe.

Habe vor vielen Jahren viel gestrickt, und wenn wir in Urlaub gefahren sind, war das Wichtigste im Koffer, das Strickzeug. Das Vorderteil wurde meistens im Urlaub fertig.
Da ich viel auch nach Strickschrift gestrickt habe, hatte ich manchmal bis zu 18 Wollfäden vor mir liegen.
Irgendwann habe ich dann angefangen zu nähen, da ich das für meine Hauswirtschafterprüfung brauchte, und so kam das Stricken in den Hintergrund, eigentlich bis heute.

Letztes Jahr schenkte mir eine Bauchtanzfreundin einen selbstgestrickten Schal,....ja und da kam die Lust zurück.

LG Fatima

Anzeige