Gruppenbeitraege "Hallo zusammen"

monikaf
monikaf
Mitglied

Lieb von Dir !?
geschrieben von monikaf
Ich wollte, es würden noch mehr Männer Deinem Beispiel folgen und die Frauenquote hier senken .Aber es wird noch sehr wenig hier geschrieben.Heute haben wir,man kann schon sagen,Sommerwetter!Es ist einfach herrlich und ich genieße es,unser Springbrunnen,den wir im vorigen Jahr gebaut haben plätschert so schön usw.
heute hab ich zum Kaffee ganz schön gesündigt (2 Nußecken,selbst gebacken) hab ich genascht!!!Montag haben wir Schwimmerkränzchen und Mittwoch feiern wir den 70. Geburtstag einer Frühschwimmerin(sie hat uns zum Frühstück eingeladen) und da möchte man abnehmen!!!!Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein schönes Wochenende.Liebe Grüße,Eure Monika
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER GRUPPE
geschrieben von Elisemarie
Hallo Wilhelm,

herzlich willkommen. Monika hat recht, es sollten
noch einige mehr männer kommen, die frauenqote zu drücken.
Ich habe erst heute hier gelesen, sonst hätte ich dir schon
viel früher geschrieben.

Ich wünsche dir einen schönen wochenanfang und grüße dich herzlich Elisemarie

Anzeige