Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Helau und Alaaf - Impressionen aus dem Kinderkarneval

Gruppenbeitraege Helau und Alaaf - Impressionen aus dem Kinderkarneval

omaria
omaria
Mitglied

HELAU!
geschrieben von omaria
Der lieben, netten, teuflischen Famiie ein dreifach kräftiges:
*HELAU! HELAU! HELAU!*

Spass an der Freud -
am liebsten zu jeder Jahreszeit!


Mit närrischen Grüßen

omaria
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

das erinnert mich sehr...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.... an die knderzeit meiner tochter

anji, genauso haben wir auch immer gefeiert wenn kinderkarneval war

die bilder gleichen sich genau mit meinen von damals, ich fühlte mich sofort wieder um 22 jahre zurück versetzt

es waren schöne stunden damals und wenn ich euer fröhliches treiben sehe, dann vermisse ich schon enkelkinder... ich hoffe dass da bald mal welche kommen

im sommer ist hochzeit, wer weiß vielelicht kommen dann ja mal welche zur welt

f.o.
Da is richtich wat los.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und schon von Weihnachten an.....habt Ihr alle noch Stimme?
Und hoffentlich so viel Kamelle eingesammelt, datt et für dat Jahr reicht.

Jooo, meine Enkel!!!!

Die Lütten so weit weg, Lord Windel hat keine Ahnung, was auf ihn in Deutschland noch so alles zukommt, erst mal Schnee und dann die Fasnet....
Die eine Große schippert gerade über das große Wasser und die andere Große hat mit Pubert im Ruhrpott Fasnetsparty gemacht.
Er durfte per Fernbus erstmalig die Fahrt zu seiner Schwester machen....

anjeli, Du hast es gut, alle so in Deinem Umfeld zu haben....

LG Meli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Omaria... Helau und Alaaf
geschrieben von anjeli
und Münsterland ist außer Rand und Band...

ja... auch die Westfalen... die ja eigentlich als stur abgestempelt werden... können feieren... dass die Fetzen fliegen...

Am Aschermittwoch ist alles vorbei... für meine Enkelinnen nicht... die spielen immer Verkleiden... das ganze Jahr über...

Omaria... bist du mit den Schlappen herum gehüpft? Gutl... dass nichts passiert ist... Fuß umgeknickt... Zeh gebrochen... Bänder angerissen...
denn du musst ja am Aschermittwoch mit uns einen Fußmarsch durch die Baumberge machen...

Bis Aschermittwoch sagt
anjeli
omaria
omaria
Mitglied

Über Berg und Tal
geschrieben von omaria
Notfalls laufe ich so:


omaria
anjeli
anjeli
Mitglied

Frau Oberschlau... da sage ich doch mal toi... toi..
geschrieben von anjeli
für die Enkelproduktion...
aber... wenn erst im Sommer die Hochzeit ist... will das frischgebackene Paar doch erstmal die Zeit allein genießen... kann ich mir vorstellen...

ich drück die Daumen... dass du bald mit deinem Enkel oder Enkelin herum springen kannst...





Meine Enkeljungen sind Karnevalsmuffel geworden... sie gehen schon lange nicht mehr feiern...

Helau von anjeli

Anzeige

protes
protes
Mitglied

da
geschrieben von protes
hätte mir der fasching auch gefallen,
sieht alles fröhlich aus und nicht
wie so oft an diesen tagen mit zwang belegt
danke dass ich es sehen durfte
elge hade
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Köstüme und "Malerei"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Anjeli

soviel bunte und natürliche Fröhlichkeit übermittelst du mit deinen Fotos,
Danke!

Ich kann mir gut vorstellen,wieviel Freude ihr bei den Vorbereitungen schon gehabt haben müsst!

Gudrun
anjeli
anjeli
Mitglied

Meli... ja ich habe es gut... ich habe alles an Ort und Stelle
geschrieben von anjeli
das finde ich ja toll... dass dein Pubert-Enkel schon alleine zu seiner großen Schwester fahren durfte...
vielleicht berichtet er ja... ob er einen Unterschied zum Karneval und zur Fastnacht feststellen konnte...

ja... wir hatten einiges zu tun... Kostüme ausgucken... Üben auf den hohen Hacken zu laufen... das Zubehör... den ganzen Klimblim drum herum zu kaufen...

Ich denke mal... Catalina... die Große wird nächstes Jahr nicht mehr mitgehen... sie stellte ja folgerichtig fest... dass dort ja nur Kleine sind...



Grüßle anjeli
Komet
Komet
Mitglied

Liebe anjeli......du Fledermäuschen
geschrieben von Komet
hoffentlich fliegst du nicht gleich weg und bleibst noch ein bisschen hier.....wäre doch schade.
Herzlichen Dank für diese schönen Aufnahmen von deinen Enkelinnen und den närrischen Erwachsenen.
Morgen ist nun wieder Aschermittwoch und alles ist vorbei....bis zum nächsten Jahr und dann muß sich Oma wieder Gedanken für ein neues Kostüm machen.

Mit herzlichen Grüßen von deiner Ruth.

Anzeige