Gruppenbeitraege Herbst

leonie98
leonie98
Mitglied

Singend durch die Jahreszeiten
geschrieben von leonie98
Hallo Paloma,

danke für Deinen so schönen Beitrag! Ja, Singen streichelt die Seele! Herrlich, das gemeinsam im Chor zu erleben, aber auch stärkend und belebend, zu Hause gegen die herbstlich graue Stimmung draußen anzusingen oder singend die Herbstsonne anzulächeln, wenn sie sich denn entscheidet, ihre Schleier für eine Weile abzulegen!

Jede Jahreszeit hält ihre eigenen Lieder bereit. Und wenn es draußen regnet, stürmt oder schneit, schaffe ich mir drinnen Wärme, Licht und belebende Atmosphäre - fröhlich flackernde Kerzen, leckeren Tee oder Kaffee, ein spannendes Buch, Malen, Musizieren, Lesen und Schreiben im Seniorentreff, Backen ...

Liebe Paloma, ich wünsche Dir einen wunderschönen Noch-Herbst - fröhliche Chorproben in Vorfreude auf das Weihnachtskonzert, gemütliche Stunden zu Hause, wohltuende Ausgewogenheit zwischen Ruhe und Aktivität, immer ein passendes Lied auf den Lippen und gegen das Grau draußen belebende Phantasie für Geschichten und Märchen!

Herzlichen Gruß
Leonie98

Anzeige