Gruppenbeitraege Herzenswärme

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Mein Vater
geschrieben von nnamttor44
... hatte sich sehnlichst einen Sohn gewünscht, den er nie bekam. Als unser Sohn geboren wurde, gab er spontan in seinem Salon allen Anwesenden Sekt aus - er konnte einfach nicht anders. So "ausgeflippt" ist er bei keinem der weiteren Enkel, auch nicht wenn es Enkelsöhne waren.

Als er schon recht heftig an Parkinson erkrankt war, zeigte er recht innig, wie sehr er meine Tochter, damals 15 Jahre, mochte. Da hatte sich die Verbindung in seinem Kopf schon verändert. Unser Sohn hat sich leider nicht zu dem Menschen mit den Charakterzügen entwickelt, die er als Kind zeigte, dafür aber unsere Tochter. Sie ähnelt ihrem Opa in ihrem Verhalten mehr als ich mir je vorstellen konnte.
Uschi / nnamttor44
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

sehr schade,
geschrieben von ehemaligesMitglied62
wenn sich kinder nicht so entwickeln, wie man sich erhofft hat und obwohl man alles für eine positive entwicklung getan hat.
er wird trotzdem immer euer sohn bleiben!

alles gute wünscht dir die ulfhild
Seija
Seija
Mitglied

Liebe
geschrieben von Seija
Ich denke, die Liebe zum erwachsenen Kind, dass sein Leben lebt, wie wir es uns nicht vorgestellt haben, das vielleicht auch versagt, dieses Kind trotzdem so anzunehmen und zu lieben wie es ist, das ist die schwerste, aber auch die wahrhaftigste Form der Liebe.
LG Seija

Anzeige

Mauerbluemchen11
Mauerbluemchen11
Mitglied

Hallo
geschrieben von Mauerbluemchen11
Meine Erfahrung mit meinen Enkelkindern:Die Kinder werden größer die Liebe auch aber es ist dann eine andere Art von Liebe.Jetzt teilt mann andere Dinge,wahren es im Kleinkindalter Bauchweh,blutige Knie oder Zahnweh kommen dann der Liebeskummer,Prüfungsängste,usw dann ist ganz viel Liebe gefragt.Großeltern haben eben ein Großes Herz und ganz viel Liebe.!!!!!!!!!!!!!
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

ihr habt ja soooo recht,
geschrieben von ehemaligesMitglied62
liebe seija und liebes mauerblümchen!
der einfachheit halber schliesse ich mich ganz einfach euren worten an!

ein schönes wochenende und liebe grüsse
von der ulfhild

Anzeige