Gruppenbeitraege "HIER kann jeder helfen..."

lalelu
lalelu
Mitglied

Wo ist der Link?
geschrieben von lalelu
Zitat Chira: Wenn man sich über einen bestimmten Link eines Vereins anmeldet, bekommt derjenige, der dieses Projekt eingestellt hat, eenfalls Punkte für die "Werbung" gutgeschrieben.


Hallo chira,

ich habe mich kreuz und quer durch die verschiedenen Seiten geklickt und denke, dass IDO eine gute Sache ist. Ich würde euch gerne unterstützen und mich anmelden, finde aber den Link nicht, der euch als diejenigen ausweist, die mich geworben haben.

Auf eurer Seite ist kein spezieller Link, der zu IDO führt; wenn ich es recht verstehe, musst du mir eine Einladung schicken – oder habe ich etwas übersehen?

Wenn ich mich anmelde, sollt ihr doch auch die Werbepunkte bekommen!

Liebe Grüße von Lalelu
lightning
lightning
Mitglied

Ido Link
geschrieben von lightning
Halloo Lalelu,
wenn du über die oben stehenden links zu Ido gehst müsste es eigentlich funktionieren

ich bin auch dabei
tätige meine online Einkäufe über Ido und bekomme so die Punkte gut geschrieben (das kann allerdings einige Zeit dauern) die ich dann an die Projekte der "Menschen für Fellnasen" spende...

sollte es nicht funktionieren schick mir oder chira deine eMail Adresse per PN
dann wirst du auf diesem Weg eingeladen...

Herzliche Grüße
lightning
lalelu
lalelu
Mitglied

Anmeldung bei IDO
geschrieben von lalelu
Hallo Lightning,

herzlichen Dank für deine Antwort! Du schreibst, es müsste "eigentlich" funktionieren. Das EIGENTLICH lässt mich zögern.

Wenn man über die oben angegebenen Links geht und sich anmelden will, verwundert mich ein wenig, dass nirgendwo die Fellnasen als "Werber" erwähnt sind. Es kann zwar durchaus sein, dass alle diejenigen automatisch Werbepunkte bekommen, über deren Seite eine Anmeldung läuft, aber da das im Anmeldeformular nicht ausdrücklich bestätigt wird, schicke ich dir lieber gleich eine PN mit meiner Mail-Adresse. Dann kannst du mich offiziell einladen, und natürlich werde ich die Einladung annehmen!

@chira: Falls euch auch beim Anmelden von eurer Seite aus die IDOS sicher sind, wäre es nicht schlecht, du würdest das hier unmissverständlich mitteilen. Es wäre doch schön, wenn noch mehr Anmeldungen eingingen, für die ihr IDOS bekommt!!

Liebe Grüße von Lalelu

Anzeige

lightning
lightning
Mitglied

Ido Link zum Anmelden
geschrieben von lightning
falls sich noch jemand anmelden möchte
hier mal ein Link zum anmelden bei Ido,
er läuft über mich,
aber ihr könnt sicher sein das die Ido´s den "Menschen für Fellnasen" zugute kommen

https://www.ido-world.com/index.php?id=758&pid=&mid=16810

Herzliche Grüße
lightning
lightning
lightning
Mitglied

Anmeldung Lalelu
geschrieben von lightning
Hallo Lalelu,

die Gutschrift über 100 Ido´s für deine Anmeldung ist angekommen

vielen Dank
chira
chira
Mitglied

danke!!!
geschrieben von chira
danke fürs anmelden, lalelu

und natürlich danke an lightning fürs "kümmern"

Ihr seid Schätze!!!!
lalelu
lalelu
Mitglied

Shoppen gehen!!
geschrieben von lalelu
Hallo lightning und chira,

dann wollen wir mal dran arbeiten, dass noch mehr Punkte dazu kommen! Einkaufen gehen ist angesagt!!

Liebe Grüße, Lalelu
chira
chira
Mitglied

und noch ein link
geschrieben von chira
http://www.tier24.info/

auch hier kann man bestellen und der anbieter unterstützt den tierschutz dabei

unte anderem :

http://www.tier24.info/beauty-kosmetik-frauen/

Anzeige