Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Hier noch meinen versprochenen Beitrag von meinen Ferien in Aegypten......"

Gruppenbeitraege "Hier noch meinen versprochenen Beitrag von meinen Ferien in Aegypten......"

paddel
paddel
Mitglied

Toller Bericht und sehr schöne Fotos, liebe Silvy.....
geschrieben von paddel
......Du hast alles sehr präzise wiedergegeben.
Soviel Mühe hast du dir gegeben und ich freue mich
sehr über deinen ausgiebigen Reisebericht. Wir freuen uns
auf weitere schöne Reiseanekdoten von dir. Danke dir sehr
herzlich dafür.

Einen lieben Gruß
von Herbert.
anjeli
anjeli
Mitglied

Tolle Fotos
geschrieben von anjeli
und ein eindrucksvoller Bericht deiner Urlaubsreise.
Ägypten ist immer eine Reise wert, und das in allen Monaten des Jahres.
Bei mir wurden Erinnerungen wach, an meinen Traumurlaub.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß ihr euch wie in einem Märchen aus 1001 Nacht fühl-
tet. Schon alleine der Anblick der kullinarischen Köstlichkeiten, läßt mich dahin
schmelzen.

Ägypten ist ein Traum und die Freundlichkeit der Ägypter ist vorbildhaft.

Danke, für deine Reiseführung in dieses Traumland.

Liebe Grüße anjeli/ulla
saphira
saphira
Mitglied

Ich war noch nie in Aegypten.....
geschrieben von saphira
Mit Interesse habe ich deinen Reisebericht gelesen und Hut ab ganz toll gemacht.Besser als jedes Reisebüro!!!Mit dem Zimmer habt ihr ja das grosse Los gezogen(vergessen war der Aerger gell)Am liebsten würde ich auch gleich buchen...aber wir machen jetzt kleinere
Reisen,wir haben soviel von der Wel gesehen...man muss auch mal zufrieden sein.
Liebe Grüsse
Deine Freundin Kathrin

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

Ägypten................
geschrieben von seelchen
liebe ashara.....viel arbeit hast du dir mit einem reisebericht gemacht....vom schreiben angefangen,bis zu den herrlichen bilder.....(ich konnte leider keine bilder einsetzen,das hat nicht geklappt....hatte es auch schon mal versucht,da ging es auch nicht,ich weiss nicht warum,muss mich mal kundig machen....)
da hast du auch noch viel glück mit den zimmern gehabt,das muss ja auch alles stimmen,sonst fühlt man sich nicht wohl.......
dass du tauchst,ist ja eine supersache...du hast recht,in der türkey bekommt man nicht viele fische zu sehen,ausser ein paar kleinen grauen,die einem manchmal an den beinen ziepen... .lache..........
hast du wohl zugenommen,bei deeeeem buffet.... .....
es ist wichtig,dass es einem nie langweilig wird,so denkt man dann immer gerne an den urlaub zurück.........
ich hab mich gefreut,deinen bericht zu lesen....
ganz liebe grüsse.....seelchen..
piggi
piggi
Mitglied

Wenn einer eine Reise macht..............
geschrieben von piggi
dann kann er was erzählen, so wie Du uns eindrucksvoll und verlockend Deinen Urlaub in Ägypten geschildert hast.
Hervorragend hast Du Deine Bilder in Szene gesetzt, da kommt auch für uns Sehnsucht nach Urlaubsstimmung auf. Wußte gar nicht, was alles in Dir steckt
Mache bitte weiter so, ich freue mich darauf.
Liebe Grüße von meiner Sonneninsel
Deine Birgit
Danke................
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich danke Euch allen für die lieben Kommentare und es freut mich dass es Euch gefällt, das macht ja auch Lust auf mehr...........

Wünsche einen wunderbaren Abend und eine gute Nacht
mit lieben Grüssen

Silvy

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

liebe Silvy
geschrieben von Komet
danke, dass Du uns an Deiner Reise hast teilhaben lassen, mit wunderschönen Bildern - auch unter Wasser. Ich selbst war noch nicht in Ägypten, aber bei Deinem schönen Bericht kommt Urlaubsstimmung auf.

Herzliche Grüße Deine Ruth
tilli
tilli
Mitglied

Toll, solche Reiseberichte zu lesen!
geschrieben von tilli
Ich war noch nie in diesen Land.Ägypten, das Land der Faraonen,Pyramiden,wollte ich immer sehen als ich jünger war.
Schön für dich dort zu sein.Du konntest wieder tauchen und
das sehen,was andere sich bloß in Fersehen anschauen.Das Hotel, die Anlage sehr schön.Dazu dein Glück, erst Ärger dann Freude über das Traumzimmer.
So ist alles gut gegangen.Ja, überral ist schön, aber dann Zuhause gesund und munter angekommen ,fühlt man sich am besten.Urlaub ist ja bloß einmal im Jahr.
Grüße Tilli.
pippa
pippa
Mitglied

Ach wie gern würde ich auch noch einmal schnorcheln
geschrieben von pippa
Liebe Silvy,

das ist ein wunderschöner Reisebericht. Schon viele Jahre wünsche ich mir, an einem Korallenriff zu schnorcheln, habe aber entsetzliche Flugangst.
Danke auch für die schönen Fotos.

Liebe Grüße
Deine Heidi

Anzeige