Gruppenbeitraege Hofgarten der Residenz in Würzburg

hedi
hedi
Mitglied

Wie schön
geschrieben von hedi
Meli. Danke für das schöne Video. Du hast für einen träumenden Abend gesorgt. Dein Schloßgarten und Anjelis Gesundheitstee super, Herz was willste mehr.
Herzlichst advise
chris
chris
Mitglied

es ist wunderschön
geschrieben von chris
Liebe Meli,

all die schöne Blumenpracht im Hofgarten hast du wunderbar eingefangen.
Gleichzeitig kommen bei mir die Erinnerungen an das
Mozartfest und die Nachtmusik im Hofgarten.

An grauen Regentagen werde ich das Video wohl nochmal
anschauen und mich über die Blumenpracht und die
Schönheit des Gartens erfreuen.

Chris
Liebe advise,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es freut mich, dass Dir der Clip so gut gefällt.

Ich bin noch voll von all dem Schönen, dass mir Chris in Würzburg gezeigt hat. Ich freue mich, dass ich das weitergeben kann.
Und fürs Herz kann man nie genug tun, sei es mit Tee oder Bildern.

LG Meli

Anzeige

Ja, liebe Chris,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es gibt solche Clips, die an Schlechtwettertagen zusammen mit einer guten Tasse Tee oder Kaffee ein Wohlbefinden hervorzaubern können.

Ich danke Dir noch einmal für all die schönen Orte, die Du mir gezeigt hast. Es überwältigt mich jetzt noch immer wieder.
Dabei bin ich noch immer nicht fertig mit dem Sortieren der vielen Bilder. Abgesehen davon, bleibe ich immer irgendwo hängen, lese nach und stöbere herum.

Liebe Grüße
Meli
Malinda
Malinda
Mitglied

Labsal für die Seele
geschrieben von Malinda
Liebe Meli

Solche Clips mag ich besonders gern. Ich liebe Schlossgärten ganz besonders. Sie atmen noch etwas von vergangener Kultur und strahlen trotz vieler Besucher Ruhe aus. Putten und Figuren haben es mir angetan. Ich bin dankbar, dass wir uns den Luxus, solche Anlagen zu erhalten, leisten können. Das erachte ich nicht als selbstverständlich.
Danke für den Clip, den Du mit schöner Musik unterlegt hast.
LG Malinda
luchs35
luchs35
Mitglied

Jetzt habe ich den Spaziergang nachgeholt
geschrieben von luchs35
Beinm Treffen in Würzburg kam ich leider zu spät an, deshalb ist mir dieser Spaziergang entgangen. Danke, dass ich ihn nun nachholen konnte, Meli, ich sehe, dass mir damals doch etwas sehr Schönes entgangen ist. Vielleicht klappt es doch einmal.

LG Luchs

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Würzburg
geschrieben von omaria
es gibt solche Clips, die an Schlechtwettertagen zusammen mit einer guten Tasse Tee oder Kaffee ein Wohlbefinden hervorzaubern können.
geschrieben von meli

Und dabei in Erinnerungen schwelgen!
Danke meli - ich bin mit euch durch den Hofgarten geschlendert und habe mich dabei sehr wohl gefühlt!
Seufz - meine Gedanken haben euch aber auch tatsächlich begleitet!
omaria
Liebe Malinda,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie freu ich mich, Dich hier zu lesen!

Der Hofgarten wird unterhalten von der Bayerischen Verwaltung der staatlichen Schlösser, Parks und Seen.
Schön ist, dass es eben keinen Eintritt kostet und man sich in dem Hofgarten so lange man will aufhalten kann.

Wenn Du Putten, Faune und Pane magst, dann bleib mal mit in Würzburg, da kommt noch einiges, dass ich zeigen möchte.

Lg Meli
Liebe Luchsi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch ich hatte den Hofgarten damals beim offiziellen Treffen nicht sehen können, da ich erst mittags eintraf.
Die Festung war mir noch unbekannt, auch das Käppele und sehr viel anderes ebenfalls.
Chris hat mir so viele wunderschöne Orte gezeigt, was ihr auch selbst viel Spaß gemacht hat.
Solche Tage haben eine langanhaltende Wirkung und es ist schön, gedanklich immer wieder dorthin gehen zu können.

LG Meli
Liebe Omaria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
klar warst Du in unseren Gedanken. Euch müssen die Ohren geklingelt haben, so oft haben wir bedauert, dass Ihr nicht dabei seid.
Aber alles geht nicht, das haben wir schon verstanden, doch bedauern durften wir es.
Ich habe eben gesehen, dass Du unsere Mainfahrt vom Treffen so schön eingesetzt hast und danke Dir für die lieben Grüße!!!

Das hier war auch wieder dabei:



LG Meli

Anzeige