Gruppenbeitraege "Hund Im Backofen"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Super
geschrieben von Drachenmutter
Schon bestellt.

Danke für diese Info.

LG,
woelfin
chris33
chris33
Mitglied

hallo baltus...
geschrieben von chris33
großartig baltus-
hab gerade bestellt und sende grüße übern kartoffelacker-lach.(du weißt schon)
christel
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Hilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Natürlich hab ich sofort bestellt!
Hatte diese Nachricht schon von Tasso erhalten.

Aber,statt Verteiler in Umlauf zu bringen,hab ich schon wiederholt sofort
die Polizei gerufen,um so ein armes Tier befreien zu dürfen.
Hab in 2 Fällen
(unterschiedliche Jahre)
sogar die Hunde mit zu mir nach Hause genommen,weil es zu lange dauerte,bis der/die Besitzer kamen.Ich hab in den heissen Monaten stets einige Flaschen Wasser iim Auto,um die Tiere entweder durch den Fensterspalt nass zu machen um ihnen übers feuchte Fell Kühlung zukommen zu lassen,oder Wasser aus der Flasche zum trinken in ihre Schnute laufen lassen zu können.
Im vergangenen Sommer kam eine aufgedonnerte "Juchhallala" mit lautem Rufen angestöckelt, was machen sie denn da?!?!schrie sie mich an,
sie verderben mir ja mein Auto,
naja,war meine Antwort,wollen sie lieber einen toten Hund darin finden?
In diesem Augenblick kam auch die Polizei,hörte noch,was ich sagte und der Beamte meinte:
und wir schenken ihnen noch eine Anzeige wegen Tierquälerei!
Während sie sich im Eiskaffee erfischt haben,musste ihr Hund elendige Qualen in dem überhitzten Auto aushalten.

Einmal hab ich sogar über das geöffnete Fenster den Riegel erreichen können und den Dackel aus dem Auto geholt.er war schon so entkräftet,dass ich das einfach tun musste.
Hab ihn in den Schatten gelegt,behutsam erst mal ein Körperchen feucht gemacht und tropfenweise Wasser eingeflösst.
ihr wollt nicht wirklich wissen,was ich dem "alten Knacker" erzählt habe.......
hätte teuer werden können!!
Aber,er war froh,dass sein Hund gerettet wurde durch mein eingreifen.

Ich kann einfach nicht vorbeigehen,wenn irgendein Lebewesen Hilfe braucht!

Gudrun

Anzeige