Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Hurra ,ein neuer Mercedes kommt ins Haus ?"

Gruppenbeitraege "Hurra ,ein neuer Mercedes kommt ins Haus ?"

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Christl!
geschrieben von indeed
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt! Ich wünsche dir für alle deine Zeiten eine Gute Fahrt damit.
Einige nennen ihn ihren Mercedes, andere sprechen schon vom Porsche - lach. Ich finde es einfach super, wenn man die gegebenen Möglichkeiten nutzt und somit beweglich bleibt. In jeder Beziehung von Vorteil.
Mit ganz lieben Gruß
Ingrid
christl1953
christl1953
Mitglied

Danke Ingrid für die Aufmunterung !
geschrieben von christl1953
Naja so ein bißerl Fahrgefühl ist von den vielen Kinderwägen noch im Kopf geblieben,also werde ich das Kind schon schaukeln.na es es geht mir einfach darum,daß ich mich unterwegs hinsetzen und kurz ausruhen kann.Denn Bänke gibt es leider wenige
wenn ich in den ort unterwegs bin,denn viele wurde ja demoliert von den Assis,die nicht wissen,wohin sie ihre Energie los werden können.Das hätten wir früher von uns nie behaupten können,zuviel Freizeit und keine Arbeit ,oder ?Naja die kerle machen sich einfach keine Gedanken darüber,was sie zerstören.Damit muß man leben ,obwohl sonst bei uns es recht friedlich noch zugeht,im verhältnis zu anderen großen gemeinden und Städten.
naja ich werde meinen Porsche schon sehr oft in Anspruch nehmen,denn zu Haus sterben die meisten leute,sagt man.Und wenn ich raus geh,verführe ich meinen Mann auch dazu,wieder an die Luft und unter leute zu gehen,da sind dann zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. So ich will dir jetzt nicht nerven,wünsch dir noch eine schöne sonnige herbstwoche -herzlich christl1953
tilli
tilli
Mitglied

Du hast die Freude, das ist wunderbar!
geschrieben von tilli
Ja,es ist eine Freude, wenn man so einen Mercedes hat.
Es ist für dich mehr wie ein echter ,er ist eine Bereicherung des Daseins.
Wie gerne würde ich so eine Hilfe haben. Alleine zum Einkaufen fahren usw.
Schön, das du uns von dieser Freude berichtet hast.
Grüße Tilli

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Bei meinem letzten
geschrieben von omasigi
Deutschlandaufenthalt vor 2 Jahren haben sich meine Enkel ueberlegt, ob
sie mir einen Rollator spendieren.
Hier bei uns geht man nicht so spazieren wie in Deutschland. Also total ungewohnt
wars mit den Enkel drausen rum zu laufen. So habe ich mich staendig nach
einer Sitzgelegnheit umgeschaut.
Mit einem solchen Geraet hat man seine Sitzbank immer dabei.
Nun nach einer Woche war ich etwas trainierter.
Herzlichen Glueckwunsch fuer Dein Luxusgefaehrt liebe Christl.
gruessle
omaigi
Liebe Christl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich freue mich für Dich, da ist natürlich Weihnachten für Dich
ein Freudenfest. Ich gratuliere Dir zu Deinem Mercedes und wünsche
Dir viel Glück.
Aber rase nicht zu arg in der Gegend rum, sonst kriegst noch ein Knöllchen wegen
zu schnellem fahren ..........lach
Ich mags Dir von Herzen gönnen und geniesse es so richtig, vor allem
dann im Frühling!!

Es drückt Dich lieb
die Silvy


hijona
hijona
Mitglied

Toll
geschrieben von hijona
Ich finde es super, wie du mit der Tatsache umgehst.
Andere jammern und weigern sich mit dem " Mercedes " zu fahren.
Die sind doch doof, oder.
Wenn ich mit so einem Teil mobil bleibe, nehm ich es doch auch.
Wozu haben das kluge Leute schließlich erfunden.
Also wenn ich mal so weit bin, werde ich garantiert damit rumkurven.
LG. Hijona Johanna.

Anzeige