Gruppenbeitraege Ich finde diese Fotogruppe toll ...

hl
hl
Mitglied

Re: Ich finde diese Fotogruppe toll ...
geschrieben von hl
.. und ich deinen Artikel, Bernd. Leider sieht es so aus, als würden wir auch hier nur einen Dialog führen.

lg Heidi
hedi
hedi
Mitglied

Geschichte
geschrieben von hedi
Liebe Heidi. Es ist nicht leicht, ein Motiv zu finden das eine
Geschichte erzählt. Und noch schwerer ist es, über das Foto zu
urteilen.
Ich habe schon auf der Pinnwand gefragt. Wie es gehen soll.
Liebe Grüße advise
Karl
Karl
Administrator

keine Sorge
geschrieben von Karl
lieber Bernd

die hohe Aufrufzahl kann auch durch einen automatischen "Refresch" meines Browsers herrühren, da müsste ich den Admin nochmal befragen.
keine Sorge, Dein Browser wird kein automatisches "refresh" durchführen, das wäre mir neu.

Die Lesezahlen sind real. Karl
Ich schaue ja auch immer bei Euch mit hinein,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ohne zu kommentieren.
Es sind oftmals die gleichen User, die einen Kommentar abgeben. Letztlich freuen sich die Admins über jeden, der schreibt.
Aber es wird viel geschaut.
So, wie ich Euch oft anklicke, ohne zu kommentieren, machen das auch viele andere User, wohl in allen Gruppen.

Es sind inzwischen so viele, dass man nicht mehr in alle hineinschauen kann.
Aber Eure Fotosachen sind, so viel ich gehört habe, wirklich gern gesehen!

Liebe Grüße

Meli
hl
hl
Mitglied

Re: Ich finde diese Fotogruppe toll ...
geschrieben von hl
Liebe advise, du denkst viel zu kompliziert. Niemand sollte jetzt angestrengt nach einem Motiv suchen, das eine Geschichte erzählt. Wenn wir jetzt statt "Geschichte" den Begriff "Aussage" nehmen, ist es vielleicht etwas einfacher zu verstehen und zu akzeptieren. Und das "urteilen" ist ganz einfach. Du schaust dir ein Foto an und schreibst, was du beim Anschauen denkst.

Liebe meli, du hast natürlich recht, wer in vielen Gruppen ist kann unmöglich in allen schreiben. Es ist nur schwierig, neue Themen anzupacken, wenn ich nicht weiss wo die Interessen liegen.

Gestern habe ich mal alle alten Artikel durchgelesen und denke, dass grösste Interesse lag bei den "Fotoaufgaben". Vielleicht sollten wir in dieser Richtung weitermachen.

lg Heidi

Anzeige