Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "ich freue mich ehemalige GA Mitglieder gefunden zu haben"

Gruppenbeitraege "ich freue mich ehemalige GA Mitglieder gefunden zu haben"

monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Emil,
geschrieben von monikaf
schön,dass Du unserer Gruppe beigetreten bist.Ich wünsche Dir neue Impulse und Kontakte hier im Programm.
104 Kilo ist ja nicht soooo viel Gewicht,aber es kommt ja drauf an,wie groß man ist .Mein Mann wiegt sich seit einigen Monaten nicht mehr,er hatte vorher schon über 20 Kilo Übergewicht .
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.Liebe Grüße Monika
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Schwobamädle
geschrieben von Scorpion11
Lieber Emil,

schön für Dich, dass Du uns jetzt gefunden hast. Wir sind ja inzwischen eine Gruppe, die sich zusammengefunden hat und die meisten kämpfen weiter mit ihrem Gewicht. Dazu gehöre ich auch, aber da wir im Moment nicht zu Hause sind, habe ich die Waage unter meinem Bett im Wohnwagen versteckt und werde mich erst wieder wiegen, wenn wir Mitte September wieder zu Hause sind.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Ehemaligen.

Liebe Grüße aus Åland Ingrid
Radfreund
Radfreund
Mitglied

deine Nachricht erst heute gefunden
geschrieben von Radfreund
[size=10][/size]danke liebe Ingrid für deine freundliche Begrüßung,

ich nehme an,daß Du inzwischen wieder zu Hause bist und die Waage wieder in Betrieb genommen hast.Ich habe leider mein Lotterleben immer noch nicht aufgegeben und deshalb wieder 2 kg zugelegt. Meine Frau hat in dieser Zeit 5kg abgenommen da sie durch eine aufwändige Zahnbehandlung nur wenige Sachen essen konnte.

Äland ist das in Dänemark? Und da wart ihr mit dem Wohnwagen? Wir machen in den Ferien überwiegend Radtouren und das am liebsten in den Weinbaugebieten Deutschlands und Österreich.

Das war es mal für heute. Ich würde mich freuen wenn ich von dir auch wieder ein paar Zeilen lesen könnte.

Für heute einen freundlichen Gruß Emil

Anzeige