Gruppenbeitraege Ich kann

Seija
Seija
Mitglied

Toll
geschrieben von Seija
Bin kein Fachmann, kann nur sagen tolle Bilder,
die mir sehr gefallen.
Liebe Grüße
Seija
tranquilla
tranquilla
Mitglied

wenn man(n) ...
geschrieben von tranquilla
... seinem Hobby in Ruhe nachgehen kann und nicht dabei gestört wird, keine negative Kritik erhält, sich auch mit anderen austauschen kann, dann ist das wirklich ein glücklicher Moment im Leben.
Das Leben kann sehr schön sein, du zeigst es mal so wie es aussieht, wenn du deinem Hobby nach gehst. Ich finde deine Bilder gelungen.
Liebe Grüße
Tranquilla
Freundschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Erst zweieinhalb Jahre und kennst mich besser als meine.....
Chopra
Chopra
Mitglied

Freuen und wohlfühlen
geschrieben von Chopra
Hallo Sagar, du bist eine Bereicherung in unserem Wohlfühltreff. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, aus dem Leben gegriffen. So wie es für dich ein Wohlfüllen ist, diese Fotos zu machen, wäre es für mich zum Wohlfühlen, auf einem Bänkchen zu sitzen, und dein Bilder an einer Wand hängend zu betrachten. Herzliche Grüße von Ursula

Anzeige