Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Im Reich der Hutköniginnen : Lindenberg i.Allgäu

Gruppenbeitraege Im Reich der Hutköniginnen : Lindenberg i.Allgäu

loretta
loretta
Mitglied

Eine wunderbare Darstellung
geschrieben von loretta
Wie du dir sicher unschwer vorstellen kannst, liebe luchsi, liebäugel ich auch lieber mit dem Käse als mit den Hüten.

Äußerlichkeiten sind bei mir privat eher sekundär - ganz wichtig hingegen ist bei mir stets das leibliche Wohl, denn essen und trinken hält Leib und Seele zusammen.

Danke für diese Imrpessionen, die mich wieder ein Stückel Deutschland mehr kennenlernen ließen.
loretta
luchs35
luchs35
Mitglied

Da bin ich mit Dir, Loretta
geschrieben von luchs35
Da ich absolut kein "Hut-Gesicht" habe, halte ich mich auch an den Käse - aber davon hat es ja genug

Aber ich freue mich, dass Du auch Spaß daran hast, den "Fleckerlnteppich" Deutschland kennenzulernen. Es müssen nicht die großen und spektakulären Ecken sein, die kleinen Nischen haben ihre besonderen Reize.

Deshalb habe ich auch gerne einen Spaziergang durch Deine Berliner "Kuhlake" gemacht - wieder was ganz Neues, dieses Stückchen Urwald im wahrsten Sinne des Wortes.

LG Luchs

Anzeige