Gruppenbeitraege Impulse für ein langes Leben [...]

Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Ein hervorragend erklärender Beitrag, mein Freund,
geschrieben von Dnanidref
dem eigentlich nichts hizugefügt werden muss! Natürlich blogge ich auch hier einen Teil meiner Beiträge, doch wir wollen ja erstmal das neue Netzwerk-Projekt

www.impulse-fuer-ein-langes-leben.de

dass auch sehr umfassend in den Themen ist, so richtig zum Laufen bringen. Hier findet sich alles, was es wert ist, behandelt zu werden, eben "Impulse für ein langes Leben" zu setzen.

Schön, dass es auch eine spezifische Gruppe zur "Frauen-Gesundheit" gibt - danke für die Erstellung des Netzwerkes!

Lieben Gruß,
Ferdinand/dnanidref
Re: Ein hervorragend erklärender Beitrag, mein Freund,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Dnanidref vom 12.04.2015, 22:22:13
Zu Impulse für ein langes Leben - Projekt so viel: „Alles ist in dieser Gesellschaft ein Akt von Mitverantwortung und Empathie. - Niemand sollte sich dem entziehen. Niemals geschehen Dinge einfach nur so. Es bedarf immer eines Anlasses.“

Sehe es wie du als meine Aufgabe selbst etwas dazu beitragen zu können. - Jedenfalls kenne wir Beide keinerlei Langeweile.
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

So ist es, lieber Waldo,
geschrieben von Dnanidref
wir kennen nicht nur keine Langeweile, sondern entwickeln uns dabei auch noch - durch das Schreiben - ständig geistig weiter, bester Schutz für unsere "grauen Gehirnzellen" und dadurch vor diversen und hinreichen bekannten Erkrankungen und obendrein haben wir unseren Spaß dabei!

Anzeige