Gruppenbeitraege Ins Neuruppiner Land

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Liebe Hedi
geschrieben von Omaberlin
Vielen Dank für die wunderbare Reise,die ich durch dich erleben durfte.
Wunderschöne Bilder hast Du wieder mitgebracht.
Liebe Grüße Christl
monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Hedi,
geschrieben von monikaf
auch ich bedanke mich herzlich für die wunderschönen Bilder.
So kann man deine Ausflüge selbst (fast) miterleben,ich komm ja kaum noch dazu.
Noch recht schöne Fahrten und für uns alle hier im Programm noch viele,viele schöne Bilder von Dir,
das wünscht Dir und uns
Monika
babina99
babina99
Mitglied

liebe advise,
geschrieben von babina99
Babina(babina99)


Vielen Dank für Deine tollen Fotos nebst Beschreibung!
Du schreibst das so wunderbar, als wäre ich dabei gewesen...
Einfach schön! Danke dafür.
Lieben Gruß Babina

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Das war mal wieder sehr informativ
geschrieben von anjeli
ein bisschen kenne ich ja das Neuruppiner Land aus vergangenen Tagen... in den 25 Jahren hat sich viel verändert...

Advise/Hedi... das hast du wieder gut gemacht... und ich freue mich immer... wenn ich etwas von dir lese und Fotos von dir sehe...

Die Pferde haben nicht viel auf den Rippen...
die alten Häuser sind alle schmuck... die weiße Statue...
könnte eine Göttin sein... gefällt mir auch...

Gut finde ich auch... dass ihr immer kompetente Stadtführerinnen an eurer Seite habt... die dann auch noch besondere Kleidung tragen...

Grüßle anjeli
Liebe Hedi,
geschrieben von meli
da hast Du wieder einen großartigen Reisebericht erstellt.
Es ist eine Freude, Deine schönen Fotos zu betrachten und die gut gegliederten Informationen dazu zu lesen.

Herzlichen Dank!

Lieben Gruß
Meli
neueseniorin
neueseniorin
Mitglied

Neustadt an der Dosse
geschrieben von neueseniorin
Liebe Hedi,
das sind ja wieder schöne Bilder. Da kommen gleich Erinnerungen hoch, als wir vor längerer Zeit zur Hengstparade waren.
liebe Grüße von Bärbel

Hengstparade(neueseniorin)


Hengstparade(neueseniorin)

Anzeige