Gruppenbeitraege "Internetradio Teil 3"

omaria
omaria
Mitglied

*Anstand*
geschrieben von omaria
Da also auch Bilddateien über eine Webcam möglich sind, werde ich mich immer beim Senden korrekt anziehen, geduscht, gekämmt und geschniegelt vor die geneigte Hörerschaft treten. Ausfegen des Sendestrandkorbes vorher ist obligatorisch. Bei Konzerten vervollständigt das Tenue ein Kummerbund mit Fliege. Sollten Eis-Flecken auf dem Anzug sein, werrden sie durch aufgesteckte Marien- oder Maikäfer kaschiert....
geschrieben von klr

Das habe ich auch gar nicht anders erwartet!!!
Von den technischen Erläuterungen verstehe ich nicht viel,
aber ich bin überrascht, mit welchem Aufwand diese Übertragungen gemacht werden (müssen)!
Danke dir Rainer für deine Mühe,
und *quatsche* ruhig weiter,
ich höre deine Stimme gern!
omaria
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Radio-Cam
geschrieben von kleinesrainer
schmunzel,

Danke Omaria, ich habe die Technik gemacht für Neugierige die das wissen wollen.
Alle anderen dürfen gerne ihren Spass daran haban. Bloß nicht alles ernst nehmen kleinesrainer(kleinesrainer)



Anzeige