Gruppenbeitraege "Ja warum nicht?"

Sommerwind2010
Sommerwind2010
Mitglied

Auf jeden Fall sollte Mann oder Frau es sich ansehen und mal für 2-3 Monate testen.
geschrieben von Sommerwind2010
Ich überlege auch schon , was ich mit der schönsten Zeit des Leben`s anfange. Im Moment sind meine Kinder noch in der Nähe, aber bald werden sie alle ihrer Wege gehen und dann werde ich mich verändern. Leider weiß ich noch nicht so ganua wie , wo , wann oder mit wem. Na mal sehen , ich bin seit ein paar Tagen hier im ST und habe schon einige nette Bekannte gefunden. Vielleicht ergibt sich was ,ja vielleicht auch mit Thailand.
Liebe Grüße an Alle
anjeli
anjeli
Mitglied

Hauptsache Sonne
geschrieben von anjeli
Ich habe schon seit ca. 3 Jahren in meiner Lebensplanung, irgendwo in wärmeren
Gefilden zu überwintern.
Leider muß ich noch 4 Jahre ausharren, bis sich mein Lebenstraum verwirklichen läßt.
Als ich letztes Jahr 60 Jahre alt wurde, habe ich laut hurra geschrien, weil ich mit
jedem Geburtstag ein Stück näher an mein Altersruhegeld rücke.
Im Februar 2010 hatte ich einen dreiwöchigen Testlauf in Ägypten. Ich mußte feststellen,
daß es mir saugut ging. Dieser für mich positive Effekt hat noch 4 Wochen nach meinem
Urlaub angehalten.
Ich habe mir erlaubt, einen Antrag auf Schwerbehinderung zu stellen. Leider habe ich
"nur" 40% erhalten. Mehr fehlen 10 %. Hätte ich 50 %, könnte ich in 2 Jahren " in Rente
gehen". Mein Traum, wird nicht immer ein Traum bleiben. Ich muß halt länger warten

Anzeige