Gruppenbeitraege Jahreszeitenwechsel

KleintjePils
KleintjePils
Mitglied

Wirklich schoen
geschrieben von KleintjePils
Doch Floravonbistram, der Herbst kennt sich auch mit Farben aus, das Wetter mag dann nicht immer so schoen sein, aber der Herbst ist fuer mich doch die schoenste Jahreszeit.
Der Herbst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Er ist auf jeden Fall der Farbenfroheste.
Es grüßt mullemaus
christl1953
christl1953
Mitglied

Der Herbst heißt es ja;er ist der beste Maler! Wie Flora schreibt in ihrem sinnvollen Gedicht!
geschrieben von christl1953
Ja liebe flora,Du hast mit deinem sinnvollen Herbstgedicht alles gesagt!

Es ist so wundervoll jetzt in der Natur unterwegs zu sein,wo alles in den herrlichsten Farben leuchtet.
Genießen wir doch diese Zeit,solange sie uns sich so bietet,
ehe das Grau des Novembers mit Stürmen und Nebel über uns kommt und uns zum Bewußtsein bringt , wie sich das Jahr dem Ende zu neigt und alles Leben in weiße Tücher hüllt und erstarren läßt. es kommt auch die Zeit der kuscheligen Abende,
der Advent ist auch nicht mehr weit und so gibt es doch vieles auch, das Freude bringt.christl1953

Anzeige